Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
So einen haben wir hier auch, der ist zwar lieb aber es nervt pinkelt überall gegen kratzt an der Glastür etc. und man muss aufpassen das man nicht drüber fährt :/
-
28. April 2013 um 08:06
schau mal hier:
Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Mich nerven Hundehalter,die ihren kleinen Junghund mutterseelenalleine während der Brut-und Setzzeit auf einem Acker rennen lassen ohne sich um das Wild,Jäger oder unverträgliche Hunde zu kümmern.Grade wieder gesehen,leider ist der Hund zu scheu,aber ich konnte ihn in Richtung nach Hause "jagen".

-
Mich nerven Hundehalter, die der Meinung sind ihren Hund,wegen ihrer eigenen moralischen Wertvorstellungen, vegan ernähren zu müssen.
-
oh ja,das find ich auch banane
-
Oh, da kann ich auch endlos drüber rumgarsten!!!
Das ist soooooooooooo... finde ich keine Worte für!
LG von Julie - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Vegane Hundeernährung... Hmm... Also das hört sich ziemlich abnormal an muss ich zugeben.
Gesendet vom Handy
-
Widerlich !
... von unterwegs
-
Zitat
Mich nerven Hundehalter, die der Meinung sind ihren Hund,wegen ihrer eigenen moralischen Wertvorstellungen, vegan ernähren zu müssen.
Wah, das ist mein Hassthema überhaupt! Da sind mir Billigst-Dosenfütterer noch lieber

Es gibt ja auch so Vögel, die meinen Katzen vegan ernähren zu müssen (was ja noch viel schlimmer ist). Die Seite hieß Vegane-Katze.de (gibt's aber nimma) und darauf wurde groß und breit erklärt wie glücklich die Katzen mit ihrer veganen Ernährung sind. Zum Glück waren die Katzen Freigänger und haben wohl selbst für ihren Fleischbedarf gesorgt

-
Die Armen Tiere, die können nicht mal sagen das ihnen was fehlt
Was mich heute genervt hat:
Im Auslauf 2 Personen ohne Hund und gucken mich noch böse an das der kleine nicht angeleint war ?! Darüber darf man sich doch nicht in einem eingezäunten Hundeauslauf ärgern, ist doch klar das dort Hunde ohne Leine rum rennen... -
Zitat
Der vegan ernährte ehemalige Laborbeagle einer früheren Bekannten ist 18 Jahre alt geworden mit veganer Ernährung. Und der Beagle den sie zu dem Zeitpunkt hatte war immerhin schon 15 Jahre alt. So schlecht kann das nicht sein. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!