Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

  • Das Thema Flexileine ist hier zwar noch nicht allzulang her (Ne, hab nichts gegen diese Leinen. Nur sind sie für mich im Augenblick einfach unnötig. Entweder Hund läuft eben an der 2m-Leine mit mir oder er kann frei herumtollen oder geht offline bei Fuß. Irgendwann kann so 'ne Leine sicherlich echt praktisch sein), aber ... ich kann doch keinen riesigen Berner Sennen an so einem Pups-Ding führen, sodass er fast in ein Fahrrad (auf dem ICH saß) springt, weil er an die Hunde will, die daneben laufen (logischerweise meine Hunde)... meine Fresse :ugly: Und geführt wurde der große Kerl natürlich von einem schmalen Frauchen...


    Und diese BARF-Religionsmenschen gehen mir auch auf den Piss... ich füttere auch roh, aber ich laber doch niemanden voll damit...wie toll das ist... und mach die auch nicht runter, weil sie Royal Canin oder Pedigree füttern... Würd auch gern trocken füttern, aber eine der Damen verträgts ja so schlecht :hust:

  • Zitat

    Daraus wird nichts:D Denn sobald ein großer Böser Hund mit ne kleine Süße Hündchen spielt, wird er sofort in ein Tut-Nix umgetauft und ab dann habt ihr gar keine Ruhe mehr von andere Tut-Nixen :D




    Mist! :dead:



    Hahaha


    Vielleicht sollte ich mich auch mal bisschen schlau machen zu dem Thema BARF, damit ich kontern kann, mein Kommentar war bis jetzt meist so pampig dass ich dann auch meine Ruhe hatte. :p

  • Was mich absolut nervt und ärgert, ist, dass bei uns ganz viele HH meinen, die Hinterlassenschaften ihrer Hunde nicht aufnehmen zu müssen. In dem Vorort, in dem ich wohne, ist ganz viel Grünfläche, so dass die morgendliche Gassirunde viele Möglichkeiten für Hunde bietet, sich zu erleichtern. Und obwohl von der Stadt an strategisch günstigen Punkten Kotbeutel zur Verfügung gestellt werden, meinen offensichtlich einige HH, das wäre nicht für Sie!
    Manche Grünflächen sind wirklich nur noch ein einziger Scheißhaufen. Ich schäme mich dann ganz oft für die HH in meiner Gegend. Leider habe ich noch keinen auf frischer Tat ertappen können.
    Und dann wundern und ärgern sich einige darüber, dass unsere Gemeinde 150 € Hundesteuer verlangt.

  • Das mit den Hinterlassenschaften kann ich auch nicht verstehen, Mensch an dem Tütchen trägt man sich keinen Bruch. Unsrer schleppt dauernd fremde Würstchen an , inzwischen wird's aber schon weniger.

  • mich nerven im moment keine hundehalter sondern schulkinder die den weg mit ihrem *** broten dekokieren. mal davon ab das bei uns derzeit viele giftködermeldungen die runde machen und andere freaks gilette-leberwurst verteilen bin ich nur in hab acht. am liebsten würd ich pommes nirgends mehr schnüffeln lassen weil ich unterjedem blat n vergiftetes brot seh. das schlimmste is, die blagen legen die brote dekorativ auf die kurzen mauern vor den häusern, schön auf nasenhöhe. ich seh mich alle 5meter dem hund das maul aufprokeln und was rausholen... grrr... und dann die asis die überalll ihr bierflaschen kaputt werfen müssen. je nach lichtverhältniss seh ichs manchmal erst wenn wir drinstehn, ja dann langsam den hund rausmanövrieren. das klingt als lebe ich auf ner müllhalde, aber es sind nur 2str an denen ich vorbei muss die mich dermaßen aufregen... die nächste woche wird n neuer gassiweg gesucht...


    so jez is raus :D

  • In meiner Stadt wird man ständig blöd angemacht wenn man keinen Kontakt an der Leine möchte. "Man muss den Hund ja auch mal zu anderen Hunden lassen." höre ich mir dann an. Ja klar, nur nicht zu JEDEM Hund und nicht an der kurzen Leine! Und wieso stopft man fremde Hunde mit Leckerlis voll? :irre3:

  • Zitat

    mich nerven im moment keine hundehalter sondern schulkinder die den weg mit ihrem *** broten dekokieren. mal davon ab das bei uns derzeit viele giftködermeldungen die runde machen und andere freaks gilette-leberwurst verteilen bin ich nur in hab acht. am liebsten würd ich pommes nirgends mehr schnüffeln lassen weil ich unterjedem blat n vergiftetes brot seh. das schlimmste is, die blagen legen die brote dekorativ auf die kurzen mauern vor den häusern, schön auf nasenhöhe. ich seh mich alle 5meter dem hund das maul aufprokeln und was rausholen... grrr... und dann die asis die überalll ihr bierflaschen kaputt werfen müssen. je nach lichtverhältniss seh ichs manchmal erst wenn wir drinstehn, ja dann langsam den hund rausmanövrieren. das klingt als lebe ich auf ner müllhalde, aber es sind nur 2str an denen ich vorbei muss die mich dermaßen aufregen... die nächste woche wird n neuer gassiweg gesucht...


    so jez is raus :D


    Hast du das als Kind nicht gemacht?
    Da läuft man heim, kaut lustlos am Brot und legt es dann einfach irgendwohin, weil: Wer mit Brot heimkommt kriegt Ärger, aber wer Brote in den Müll wirft kriegt auch Ärger. Ergo lassens die Kinder überall liegen.
    Und ja, Henry hatte schon in jeder Klasse mindestens 2 Kinder die nicht mit dem Pausenbrot wieder nach Hause kommen durften, es aber auch nie wegwerfen durften. Die haben immer verzweifelt versucht zu tauschen, aber keiner wollte die super ökologischen megagesunden Brote haben. (Welches Kind isst denn bitte auch Vollkornbrot mit Frischkäse und Salatblättern, gekrönt mit Radieschenschnitzen?)



    Das mit den Flaschen haben wir hier auch, ätzend... Am Stromhäuschen wo sich die megacoolen Jugendlichen treffen, es ist besser geworden seit ich da nen Zettel hingeklebt hatte mit "Wie blöd seit ihr eigentlich? Ihr lauft im Sommer hier auch mit FlipFlops rum, dann habt ihr eure eigenen Scherben im Fuß"
    Der Zettel war zwar 2 Tage später runtergerissen, aber hey, die Glasscherben halten sich seitdem wirklich in einem erträglichen Rahmen. (Nur noch eine Ecke, die man super umrunden kann)

  • Danny, ich hatte Glück, mein Schulweg führte am Kanal entlang und wir haben unsere unliebsamen Brote immer brav an die Enten verfüttert... Tut man nicht, ich weiß, aber damals war das noch nicht verpönt und die Federviecher wusste immer, wann die Schule aus war. :headbash:

  • Zitat

    ich kann doch keinen riesigen Berner Sennen an so einem Pups-Ding führen, sodass er fast in ein Fahrrad (auf dem ICH saß) springt, weil er an die Hunde will, die daneben laufen (logischerweise meine Hunde)... meine Fresse :ugly:


    Doch kann man !! Das hatte ich heute und das hat mich auch so richtig genervt und ich hab dem Kerl auch meine Meinung gegeigt (was ich nicht so oft tu' da's keinen Grund dafür gibt). Riesenschnauzermädel, total unerzogen, aggro auf andere Hunde wird mit Flex & Stachler spazieren geführt. Tobt jeden Hund an der vorbei kommt, der Kerl hat das Tier Null unter Kontrolle.. und zum krönenden Abschluss wird der Hund mit Flex & Stachler auch noch vorm Supermarkt angebunden und tobt da fröhlich rum :explode: Was für ein XXX echt, warum brauch ich nen Riesenschnauzer wenn ich nur 5min in den Park gehen will? Warum brauch ich überhaupt nen Hund wenn ich mich mit ihm ned beschäftigen will?

  • hmm mich nervts wenn cani grade (der übung wegen) fuß laufen soll und die leute ihre hunde dann in sie reinrennen lassen obwohl sie sehen dass der hund grade in ner übung ist...oder wenn ich sie rufe und sie aufn weg zu mir x mal angerempelt wird von irgendwelchen hunden...generell wenn die leute ihre hunde zu ihr lassen wenn sie genau sehen dass man grade in ner übung steckt...zum glück lässt sie sich davon nicht wirklich beirren....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!