Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Ich hatte ja früher nen Labrador- Schäfermix und bin es gewöhnt die Hunde machen zu lassen, jetzt mit dem kleinen erschreck ich selbst ein wenig über unseren Mut, ich frag kurz nach obs ok ist und lass die Kerle machen, bis jetzt noch keine Probleme aber es wird einem schon bissle mulmig besonders wenns dann mehr grosse sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ConnyM genau die meine ich. Hab ja oben geschrieben dass man sich bei uns kennt und es läuft IMMER so ab und das nervt dann eben
-
gelöscht, falscher Thread
-
Tolle Aufnahme, aber ist das ein nervender Hundehalter?
Gaby und ihre schweren Jungs
Spaßbremse
-
Haste gut erkannt, sollte woanders hin.
-
-
Bester Beitrag in diesem Thread :)
-
Zitat
Naja so verkehrt sind Thread dieser Art nun doch nicht. Ich habe mir alles aufmerksam durchgelesen, weil mich schon interessiert, was andere nervt. Vielleicht gehe ja auch ich manchen auf den Zeiger mit irgendetwas.
Genau, ist gut zur Selbstreflexion... :grin:
Was deinen vorherigen Beitrag angeht, ich finde es auch so schade, dass anscheinend so wenige HH Spass mit ihren Hunden haben. Als hätte sie jemand gezwungen einen zu halten, und jetz "muss man mit dem blöden, unerzogenen Vieh schon wieder Gassi..." :-/
Anstatt seien Hund mal anzusprechen wenn ein Auto kommt oder man anderweitig ausweichen muss, wird dann gerne, die Leine als Wegweiser, rumgerissen was das Zeug hält etc!
Und es werden lieber irgendwelche dubiosen, teils tierschutzrelevanten Techniken/Hilfsmittel angewandt, statt sich die Mühe zu machen sich zu belesen oder einen Trainer hinzuzuziehen usw... Wenn man WILL kann man doch heutzutage so viel Info finden...Leidenschaftslose, lieblose Tierhaltung - das finde ich traurig... :'(
Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P
-
Zitat
Niiicht drüber aufregen..das sind meiner Meinung nach nur "Neureiche" was das "Wissen" angeht.. in ein paar Wochen merken sie, dass es doch nicht den gewünschten Effekt hat (und sind eh "pleite" und gelangweilt), sich (ach soo sehr) um sowas zu scheren und verschonen Außenstehende mit ihrer unglaublichen Intelligenz.
Steh drüber und lach sie innerlich aus, oder frag sie irgendwelche absolut unnützen, sinnlosen Fragen die sie in ihrem Eifer auf jeden Fall beantworten wollen.("Was hälst du vom Calzium-Karbon-Rechner mit integriertem Blutzuckergerät? Taugt das fürs Barfen?" "Eeeh....aber natürlich,das war das erste was meiner bekommen hat...") Immer wieder lustigHahaha! Lol
Gesendet von meinem Xperia S per Schlittenhund! =P
-
Zitat
Das wäre doch auch mal ne Geschäftsidee...
"Böser schwarzer Hund hält euch die Tut-Nixe vom Hals"
Daraus wird nichts:D Denn sobald ein großer Böser Hund mit ne kleine Süße Hündchen spielt, wird er sofort in ein Tut-Nix umgetauft und ab dann habt ihr gar keine Ruhe mehr von andere Tut-Nixen
Hab selbst erst gestern erfahren dass mein bis vor kurzen sehr gefährlicher Schäferhund, inzwischen wohl "ach das ist doch DIESE ganz liebe Schäferhündin" geworden ist, nur weil man uns ein paar mal mit winzigen Hund spielend erwischt hat
-
Zitat
DAS und NICHST anderes! Bis vor 1 Jahr habe ich nicht nichts von BARF gehört und jetzt machen es alle. Sobald ich erwähne dass ich noch Dosenfutter füttere, darf ich mir teilweise sogar Beleidigungen anhören, und dass solche Leute wie ich gar keinen Hund haben dürften.
Alter, ich hab nicht schlecht gestaunt als letztens 3 Hundebesitzer auf der Wiese verbal auf mich losgingen....
Du glaubst garnicht wie ich zum Barfexperten mutiere wenn mir das passiert
DAS war für mich der einzige Grund mich damit echt auseinander zu setzen ... Damit ich die Barfbekehrer in Grund und Boden labern kann -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!