Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Also ich muss sagen, bei uns auf der "täglichen Wiese" kennt man sich, mag man sich und läuft auch gern mal noch n Ründchen mit :grin:
Mich nerven eher die Kleinundehalter mit Flexi und Glitzerhalsband die "An der Leine Hallo Sager" haben oder gar Tutnixe "die nur spieln wollen" mit aufgestelltem Nackenfell und Zahnpasta lächeln die sich aber wenn se von der leine ab sind direkt hinter "mutti" verkriechen :|
Oder direkt auf den ARM kommen wenn andere Hunde auf der wiese sind mit der Begründung dass große Hunde ihren als Hase benutzten würden und jagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Oder direkt auf den ARM kommen wenn andere Hunde auf der wiese sind mit der Begründung dass große Hunde ihren als Hase benutzten würden und jagen
Jetzt mal ganz ehrlich wenn ich nen Yorkshire, Chihuahua oder sonstwas in der Gewichtsklasse hätte, wäre der auch auf dem Arm wenn so ein 30kg Koloss angeschossen käme.
(Ich habe meine als Welpe auch mal auf den Arm genommen als ein bellender Pudel ohne Leine kam)
Da kann ich Kleinhundebesitzer voll verstehen...
-
Zitat
Oder direkt auf den ARM kommen wenn andere Hunde auf der wiese sind mit der Begründung dass große Hunde ihren als Hase benutzten würden und jagen
Ich glaube nicht, daß man sich darüber ein Urteil erlauben kann, wenn man noch nie in der Situation war.
Meine Hündin hat bis heute Todesangst vor einem bestimmten Typ Hund (kurzhaarig, bullig), wenn dieser schnell angerannt kommt. Das alles, weil ich sie vor vielen Jahren NICHT hochgenommen habe und der andere Hund im Jagdmodus nicht abrufbar war...
LG von Julie -
Wisst ihr was mich gerade tierisch nervt?! :pissed:
Diese Barf Seite in Facebook, bzw Freunde von mir die sie Liken.
Leute die immer nur den größten Dreck an ihre Hunde verfüttert haben, meinen einen jetzt aufklären zu müssen dass NUR Barf das richtige ist und alles andere schon an Tierquälerei grenzt...
Da ist aufeinmal Futter, welches diese *** nichtmal gekannt haben, nichts als Abfall.Regt mich gerade mega auf.
So und jetzt bin ich wieder still
-
Ich wollte damit nich alle Flexileiner, Auf-den-ARM Nehmer oder so über einen Kamm scheren!
Ich sprach von denen die ich kenne und täglich erlebe.
Hier gibts haltn paar so Kandidaten. Das oben ist eine zusammenhängende Situation. -
-
Zitat
Hat meine Hündin auch schon geschafft.
Wir waren Gassi, hund angeleint da absolut im Jagdmodus. Kommt uns ne junge Frau mit kleinem, braunen Hund entgegen. Da der Weg sehr schmal war, haben wir Platz gemacht. Lizzy im sitz neben mir. Als die junge Frau an uns vorbei gehen wollte macht meinenen Satz nach vorn und will sich das Kleinteil schnappen ... Das war mir vielleicht unangenehm. Tausend mal entschuldigt - aber Gott sei Dank sah es die Frau sportlich. (ist ja auch nix passiert, weil Leine zu kurz)
Also verstehen kann ich diese HH schon wenn sie da Angst um ihre kleinen Hunde bekommen...
-
Ich kann Hundehalter garnicht leiden, die meinen, dass nur weil sie einen kleinen Hund haben nicht weiter als zur Wiese vor der Tür gehen müssen... wir haben da so ein exemplar in unserer Umgebung... sieht aus wie ein Zwergpinscher... bellt alles an und kennt nur die Wiese die 5 Meter vor der Haustür ist... armes Kerlchen
Genauso mag ich jene Hundehalter nicht, die einen ständig belehren müssen, obwohl ihr Hund mir erstmal schön ans Hosenbein gepinkelt hat... 2 mal wohlgemerkt und wirklich auf jeden Hund aufreiten musste
-
Zitat
Wisst ihr was mich gerade tierisch nervt?! :pissed:
Diese Barf Seite in Facebook, bzw Freunde von mir die sie Liken.
Leute die immer nur den größten Dreck an ihre Hunde verfüttert haben, meinen einen jetzt aufklären zu müssen dass NUR Barf das richtige ist und alles andere schon an Tierquälerei grenzt...
Da ist aufeinmal Futter, welches diese *** nichtmal gekannt haben, nichts als Abfall.Regt mich gerade mega auf.
So und jetzt bin ich wieder still
Niiicht drüber aufregen..das sind meiner Meinung nach nur "Neureiche" was das "Wissen" angeht.. in ein paar Wochen merken sie, dass es doch nicht den gewünschten Effekt hat (und sind eh "pleite" und gelangweilt), sich (ach soo sehr) um sowas zu scheren und verschonen Außenstehende mit ihrer unglaublichen Intelligenz.
Steh drüber und lach sie innerlich aus, oder frag sie irgendwelche absolut unnützen, sinnlosen Fragen die sie in ihrem Eifer auf jeden Fall beantworten wollen.("Was hälst du vom Calzium-Karbon-Rechner mit integriertem Blutzuckergerät? Taugt das fürs Barfen?" "Eeeh....aber natürlich,das war das erste was meiner bekommen hat...") Immer wieder lustig -
Zitat
DAS und NICHST anderes! Bis vor 1 Jahr habe ich nicht nichts von BARF gehört und jetzt machen es alle. Sobald ich erwähne dass ich noch Dosenfutter füttere, darf ich mir teilweise sogar Beleidigungen anhören, und dass solche Leute wie ich gar keinen Hund haben dürften.
Alter, ich hab nicht schlecht gestaunt als letztens 3 Hundebesitzer auf der Wiese verbal auf mich losgingen.... -
Ich kann Kleinhundbesitzer schon verstehen, dass man bei manchen Hundebegegnungen Angst bekommt und auch lieber mal den Hund hochnimmt. Was mich allerdings nervt ... nein, eher belustigt ist, dass man die kleinen durchaus ohne Leine zu meinem angeleinten lässt, der schnuppert hinten - Pedro hat es bis dahin noch überhaupt nicht interessiert - und dann aber die Krise bekommt, wenn Pedro sich nur umdreht um zu gucken, wer da so penetrant am Hinterteil hängt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!