Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Biste jeck :shocked: Du darfst doch nicht mit anderen schwatzen. Gassigehen ist eine ernste Sache, die volle Konzentration verlangt. Himmelarxxxnochmal!

...und dann vielleicht noch morgens, dann gehörst du zu den furchtbaren Hausfrauen ( Muttis ), die nur quatschen wollen und nicht auf ihre Hunde achten ( wollen).

• :gott:
    Ich gestehe ich gehöre zu den HH die mit ihrem Hund reden blödeln ihn zum rennen anfeuern und ständig FEIN sagen, die Nachbarn denken bestimmt die hat ein Rad ab.
    Und dann sind wir immer zu allen freundlich und sammeln unsre Scheisse auf, sehr suspekt.
    Aber das ich die Radls nicht höre macht das alles zunichte.
    Nö im Ernst jetzt ich seh da wirklich ein Problem bei Nebengeräuschen höre ich schlecht dabei träum ich schon von vielen Gassis mit Hundefreunden.

• Hihihi :lol:

Auf Alanas Geschirr steht "Mamas Liebling" und jaaaa ich steh dazu :ua_zunge:

Ich finde es krass, wieviele von euch beschreiben, dass andere HH ihre Hunde einfach zu euch laufen lassen.
    Das ist mir echt noch nie passiert, bei uns wird eigentlich immer sofort panisch angeleint.
    Vielleicht liegt es auch daran dass Alana sich immer aufbaut und den anderen Hund fixiert... --> :fressen:
    Hahahahaha

• Zitat

Das ist mir echt noch nie passiert, bei uns wird eigentlich immer sofort panisch angeleint.

Meehensch, du hast ja auch nen toootal gefährlichen Dobermann!!! Das ist doch so ne Art Kampfhund! Sag bloß, du weißt das nicht???

:lol:

• Zitat

Ich finde es krass, wieviele von euch beschreiben, dass andere HH ihre Hunde einfach zu euch laufen lassen.
    Vielleicht liegt es auch daran dass Alana sich immer aufbaut und den anderen Hund fixiert... --> :fressen:
    Hahahahaha

Ich bin neidisch, ich will auch so einen Hund, wo alle anderen ihre Hunde direkt anleinen. :lol: Gerade hier wäre das total praktisch, wo hier doch die meisten ihre Hunde einfach machen lassen, offline versteht sich, egal, ob man seinen Hund an der Leine hat oder den HH bittet, ihren Hund zurück zu rufen oder gar anzuleinen, nein wie komme ich denn auch auf so etwas. :headbash:
    Aber jetzt hab ich die Lösung, da muss einfach ein großer zweiter am besten schwarzer Hund (steh ich eh drauf) her, der die anderen abschreckt, damit mein kleiner frecher Terrier mal endlich seine Ruhe hat vor diesen ganz Aufdränglern! :rollsmile:

Eben auch wieder, zwei kleine Hunde kommen aus einem Café zu uns gerast, HH sitzen im Café und gucken, ich bitte sie, ihre zurück zu holen und dann werde ich auch noch als "Blöde Kuh" beschimpft. Aber NEIN, natürlich wird nicht aufgestanden, wieso auch? Ein paar Mal rufen hat zwar nix gebracht, aber ich "blöde Kuh" kann ja schließlich weiter gehen, ging aber schlecht, weil der eine immer wieder auf meinen zuging (der natürlich vollkommen aufgeregt wie wild am Bellen war), voll ätzend! Und unser Training war gelaufen! Unglaublich! :lepra:

• Bei uns leint auch keiner panisch an *heul* warum auch..schließlich hab ich ja Lassie in dunkel an der Leine...der würde ja im Ernstfall höchstens Hilfe holen *kicher*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!