Beiträge von Samby

    Ich hab ja so einen Labbi ohne Pigmen... die Augen sind teilweise wirklich hell... aber bei dem Welpen sieht das auch eher so aus als würden die nicht so bleiben... ich hab meine erst mit 13 Wochen bekommen... ob die vorher so komisch bläulich waren kann ich garnicht sagen :/ Zumindest hat sie auch ganz zart ein wenig weiß an den Pfoten aber ne komplett weiße Pfote ist doch eher unnormal oder?


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Zitat

    Die kommen Random :D


    Das sind so kleine Fenster und da steht dann Investigate.
    Und dann passiert was :)


    Hmmmh... ich Spiel ja an 4 verschiedenen Geräten und das einzige was bei mir kommt ist dauernd ein Bildschirm mit "Oooops hier ist was schief gelaufen" und das kann ich Canceln und mehr nicht... ich muss da mal besser drauf achten *vornehm*



    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Das wäre ja klasse man könnte sich ja dann sogar mal als Grüppchen treffen wenn deine süße aus dem gröbsten raus is :) Von meiner Seite aus wären wir schonmal 2 Personen mit 3 Hundis :D


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hey :) Ich wohn in Putzkau das ist gleich neben Bischofswerda... da ist Elstra auch nicht so arg weit weg! Vll ergibt sich ja mal was :D


    Ah ich hab gerade gesehen du ziehst wieder nach Dresden? Da sind wir auch gelegentlich mal am Wochenende... meist an den Elbwiesen in Tolkewitz oder beim Blauen Wunder :)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Zitat

    Hihi, ich habe mir jetzt ja das S5 geholt, display größer als bei meinem alten und was mache ich in HayDay? Investiere ungewollt Diamanten und schmeiße Aufträge in die Tonne weil ich falsch klicke ... ^^


    Hahaha... das kenn ich und mein Bildschirm ist ja nun riesig... ich hab jetzt ein Galaxy Tabpro.... könnte ich auch mit telefonieren aber bei 10 zoll doch zu groß.... aber nun verklick ich mich nicht mehr bei Hayday X)


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk