Tiierisch.de ...kennt jemand den Shop ?

  • Hallo,


    ich habe am 28.12. bei tiierisch.de bestellt.


    Bezahlt wurde per Paypal.Das Geld ist auch bereits bei mir abgebucht und im Status steht auch ,dass es am 28. eingegangen ist bei tiierisch.de.


    Seitdem warte ich auf die Lieferung.
    Letzte Woche hab ich ne Mail geschickt und nach dem Stand der Bearbeitung gefragt.
    Da hieß es ,man würde das Paket am 3.Januar absenden. Passiert ist aber bis jetzt nichts.


    Es gab weder eine Versandbestätigung noch hat sich was am Status geändert .


    So langsam werde ich sauer. Sollte das Paket bis Ende der Woche nicht da sein,setze ich nochmal eine Frist.Ansonsten will ich mein Geld zurück.


    Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht ?

  • Ich hab da schon mehrmals bestellt, kam immer alles schnell an. Hatte nie Probleme.
    Vielleicht ist oder war ein Artikel nicht lieferbar? Kann ja mal passieren... Würde aber auch nochmal nachfragen!

  • Ich hab dort Mitte Dezember auch etwas bestellt und habe bei Vorkasse gezahlt. Dann passierte eine ganze Woche nichts und nach meiner E-Mail an den Kundenservice wurde mir gesagt, dass sie Lieferschwierigkeiten hätten.


    Aber das hätten sie dann ja auch bestimmt per Mail erwähnt?


    Ansonsten bin ich eig. sehr zufrieden. ;) Hab glaub ich schon 3x bestellt.

  • Ich hab ja am Donnerstag ne Mail geschickt.Daraufhin hieß es ,das Paket würde am selben Tag verschickt werden.


    Wäre ja kein Problem ,wenn die Lieferschwierigkeiten hätten. Allerdings erwarte ich dann ,dass man mir das mitteilt.
    Mein Geld haben sie ja schließlich schon lange.

  • Huhu, hatte auch Ende vorletzter Woche bei tiierisch.de mit Paypal bezahlt und auch erst heute eine Versandbestätigung bekommen ;) .
    Die hatten bestimmt die Tage Betriebsferien oder zumindestens mehrere Mitarbeiter Urlaub ;) , nur leider finde ich es schade das dies (Verzögerungen beim Versand von ... bis ... ) nicht auf Ihrer Seite stand.


    Hatte dort auch schon mal einen Hundekorb bestellt und der war RuckZuck da ;) .

  • Moin. Ich habe am 25.5.2021 etwas dort bestellt und bislang steht im Bestellstatus, dass die Ware noch immer nicht versendet wurde. Einige der Artikel seien in 6 bis 7 Werktage erst lieferbar, aber dann hätte die Ware ja seit dem 03.06.2021 verschickt sein müssen, was leider scheinbar noch immer nicht der Fall ist. Schade, dass die mit der Lieferung scheinbar so unzuverlässig sind. Ich finde ihre Auswahl einfach riesig. Aber das bringt mir nichts, wenn ich wirklich Wochen auf die Lieferung warten muss. Bei Zooplus habe ich am Sonntag bestellt und heute ist es schon da. Ich meine, okay, es wurde angegeben, dass nicht alles gleich lieferbar sei. Das finde ich auch okay. Aber schade, dass man nicht mal informiert wird, wenn es doch längere Lieferschwierigkeiten gibt als geplant. Scheinbar bin ich auch nicht die Einzige hier im Forum, die deshalb von diesem Anbieter enttäuscht ist.

  • Ich hab dort schon mal ein Hundebett bestellt, das kam ziemlich fix. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit den momentanen Lieferschwierigkeiten für alles mögliche zusammenhängt. Ich war letzte Woche im Fressnapf - also physisch, nicht online :klugscheisser: - weil ich meinen Clicker verloren hatte. Der Laden war halb leer! Ich habe den letzten Clicker ergattert, Pfeifen gab es keine einzige mehr und die Verkäuferin meinte, sie kriegt aktuell auch nichts nachbestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!