Tiierisch.de ...kennt jemand den Shop ?

  • Moin. Ich habe am 25.5.2021 etwas dort bestellt und bislang steht im Bestellstatus, dass die Ware noch immer nicht versendet wurde. Einige der Artikel seien in 6 bis 7 Werktage erst lieferbar, aber dann hätte die Ware ja seit dem 03.06.2021 verschickt sein müssen, was leider scheinbar noch immer nicht der Fall ist. Schade, dass die mit der Lieferung scheinbar so unzuverlässig sind. Ich finde ihre Auswahl einfach riesig. Aber das bringt mir nichts, wenn ich wirklich Wochen auf die Lieferung warten muss. Bei Zooplus habe ich am Sonntag bestellt und heute ist es schon da. Ich meine, okay, es wurde angegeben, dass nicht alles gleich lieferbar sei. Das finde ich auch okay. Aber schade, dass man nicht mal informiert wird, wenn es doch längere Lieferschwierigkeiten gibt als geplant. Scheinbar bin ich auch nicht die Einzige hier im Forum, die deshalb von diesem Anbieter enttäuscht ist.

    Ich hab letztes Mal im April auch eeewig warten müssen obwohl alles lagernd war. Fand ich heftig.

    hab u.a. Eine Transportbox von Trixie bestellt, die dann auch noch kaputt ankam.

    Das Ersatzteil war dann aber sehr schnell da.

  • Moin. Ich habe am 25.5.2021 etwas dort bestellt und bislang steht im Bestellstatus, dass die Ware noch immer nicht versendet wurde. Einige der Artikel seien in 6 bis 7 Werktage erst lieferbar, aber dann hätte die Ware ja seit dem 03.06.2021 verschickt sein müssen, was leider scheinbar noch immer nicht der Fall ist. Schade, dass die mit der Lieferung scheinbar so unzuverlässig sind. Ich finde ihre Auswahl einfach riesig. Aber das bringt mir nichts, wenn ich wirklich Wochen auf die Lieferung warten muss. Bei Zooplus habe ich am Sonntag bestellt und heute ist es schon da. Ich meine, okay, es wurde angegeben, dass nicht alles gleich lieferbar sei. Das finde ich auch okay. Aber schade, dass man nicht mal informiert wird, wenn es doch längere Lieferschwierigkeiten gibt als geplant. Scheinbar bin ich auch nicht die Einzige hier im Forum, die deshalb von diesem Anbieter enttäuscht ist.

    Ich hab letztes Mal im April auch eeewig warten müssen obwohl alles lagernd war. Fand ich heftig.

    hab u.a. Eine Transportbox von Trixie bestellt, die dann auch noch kaputt ankam.

    Das Ersatzteil war dann aber sehr schnell da.

    Ich bestell da schon seit mehreren Jahren-und habe regelmäßig Bestellungen die lange, lange brauchen (2 Wochen sind da kein Problem :ka: ). Ich plan das inzwischen ein und bestell nichts eiliges. Allerdings ist der Service ansonsten recht gut-wenn was gefehlt hat oder kaputt war ging das mit einer kurzen e-mail ohne Probleme.

  • Ich habe bei tiierisch schon sehr sehr oft bestellt, aber lange warten musste ich bisher noch nie :ka:

    Meist war ein Tag nach Bestellung die Versandbestätigung da, selten erst nach 2 Tagen. Länger habe ich aber wirklich noch nie warten müssen. Vielleicht hatte ich bisher aber auch einfach nur Glück.

  • Ich mag den Shop auch total….vor allen Dingen die Boxen und den Adventskalender bestelle ich dort. Aber auch viele andere Sachen, wie die Hundebademäntel. Sehr lange warten musste ich nie…..evtl. in der Corona-Situation mal ein paar Tage länger, aber da ich dort meist kein dringendes Futter bestelle, finde ich das jetzt nicht sonderlich schlimm

  • Ich wart auch ein paar Tag länger als bei Zooplus, find ich persönlich aber nicht schlimm. Man is halt heutzutag gewöhnt, dass alles in zwei Tagen da ist - aber wozu eigentlich? Rechtzeitig bestellen, dann is zwei Wochen warten auch kein Ding (was jetzt eine Feststellung is, kein Angriff an irgendwen).

  • Ich habe gestern endlich das Paket von tiierisch.de erhalten. Ich habe mich sehr über die Katzen-Überraschungsbox gefreut. Zudem gab es Dreamis-Leckerlis noch extra im Paket als Geschenk dazu. Also mit der Ware bin ich zufrieden. Wenn ich da nochmal bestelle, weiß ich nun, dass ich eine längere Wartezeit einkalkulieren muss.

  • Ich hab dort auch bestellt und länger gewartet aber war ok, dafür hatte ich etwas doppelt drin.


    Bisher kamen die Kuscheltiere und Co. immer heil an. Wenn es mal schneller gehen soll, da hab ich bei bibita gute Erfahrungen gemacht. Wobei meine Mutter es mal lange warten musste.

  • Also ich hab öfters dort bestellt und bisher nie Probleme mit den Lieferungen gehabt. Alles kam relativ zügig an und auch Rücksendungen sind ohne Probleme wieder erstattet worden zu.


    Ich finds auch super das man da z.B. wenn man Hundeklamotten bestellt auch auf Rechnung zahlen kann um in mehreren Größen zu bestellen und anzuprobieren. Bisher bin ich da sehr zufrieden und bestelle da gerne. Man bekommt auch gute Infos per Mail wenn was nachgeliefert werden muss weils grade nicht auf Lager ist.

  • Also ich hab öfters dort bestellt und bisher nie Probleme mit den Lieferungen gehabt. Alles kam relativ zügig an und auch Rücksendungen sind ohne Probleme wieder erstattet worden zu.


    Ich finds auch super das man da z.B. wenn man Hundeklamotten bestellt auch auf Rechnung zahlen kann um in mehreren Größen zu bestellen und anzuprobieren. Bisher bin ich da sehr zufrieden und bestelle da gerne. Man bekommt auch gute Infos per Mail wenn was nachgeliefert werden muss weils grade nicht auf Lager ist.

    Wenn man aus Österreich bestellt, dauert es so lange, dass ich die Rechnung trotzdem zahlen muss und dann erst alles probieren und retournieren kann :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!