Hat jemand Erfahrung mit "Tierkomunikation"?!

  • Zitat

    Nochmal zum mitschreiben: die meisten dieser Leute behaupten Kontakt zu Tieren aufnehmen zu können, die sie noch nie zuvor "live" gesehen oder gar berührt haben!


    Mal ganz vorsichtig !!!!
    Du kannst gerne schreiben, daß du nicht daran glaubst, mehr aber auch nicht, denn du kannst weder das eine, noch das andere beweisen, oder ????


    Ich glaube nicht nur daran, ich weiß, daß es Menschen gibt, die diese Gabe (wie wir alle ein bisschen) haben und nutzen können. Alle meine Erfahrungen habe ich mit Menschen gemacht, die uns bei wirklichen Problemen ehrenamtlich geholfen haben, keine "Profis" aus Zeitungsannoncen, da gibt es mit Sicherheit schwarze Schafe.


    Früher war ich skeptisch, aber nach manchen Erlebnissen weiß ich, daß es möglich ist, allerdings ist das Deuten der Bilder (man kommuniziert visuell - plaudert ja nicht einfach so) nicht ganz einfach.


    Zweifeln darf jeder, aber etwas nur, weil man es mit dem eigenen Verstand nicht nachvollziehen/begreifen kann mit "Nachdruck zu bestreiten" !!! Wo wäre unsere Forschung heute, wenn alle so denken würden ...

  • Also, eine Bekannte von mir hat das mal machen lassen. Sie gab ein Foto von ihrem Hund und bekam dann das Ergebnis dieser Kommunikation. Anschließend hat sie sich nur an den Kopf gefasst und sich gefragt, mit welchem Hund gesprochen wurde, aber nicht mit ihrem eigenen.


    Augrund eines Bildes mit einem Hund zu sprechen, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe sicherlich eine Beziehung zu meinem eigenen Hund. Und mit meinem Mann habe ich solche Dinge auch schon erlebt. Er in Hongkong, ich hier, ich rufe ihn an, Telefon belegt, weil er mich anruft. Oder ich rufe ihn an und er sagt, wieso gerade jetzt? Ich habe vor 1sec mein Handy eingeschaltet. Oder er sagt Dinge, die ich gerade Denke. Meine Töchter sind eineiige Zwillinge, da gibt es auch diese Verbindungen. Ja, ich denke, es gibt Dinge zw. Himmel und Erde, die man nicht begreifen kann.


    Aber mit Tieren telepathisch zu kommunizieren, was das Tier hat, wen es mag oder nicht, halte ich schlichtweg für unrealistisch, da ich davon ausgehe, dass ein Hund einem Menschen nicht sagen kann, dass er Bronchitis hat oder dass Pferde ihm Angst machen, weil er einfach nicht die Dinge benennen kann. Ihm fehlt die Sprache es telepathisch mitzuteilen. Wie soll ein Hund denn die Botschaft mitteilen? Soll er sagen "Hallo, ich habe Gastritis, weil mein Frauchen gibt mir zuviel Leckerchen?" Woher kennt der Hund Gastritis? Wißt ihr, wie ich es meine? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hund in seiner Sprache mit uns in unserer Sprache kommunizieren kann, geistig. Der Hund ist ein Körpersprachler. Nein, das geht mir in meinen Kopf nicht rein.


    Aber wen es interessiert, hier der Link zu der Frau, die das angeblich kann und auch Seminare dazu gibt: http://www.tiergespraeche.net/ Ich kenn die Frau übrigens persönlich, aber ich sag jetzt nix dazu.


    LG Biber

  • Labrador06


    Da sich anscheinend niemand mehr an den "Ursprung" dieses Threads erinnert.
    Schau mal hier:
    https://www.dogforum.de/viewto…7390&highlight=telepathie


    @all

    Zitat

    Hallo!Wollte mal fragen ob jemand selber schon mal Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht hat;also mit Tieren sprechen über Bilder Telephatie?!Kennt sich jemand damit aus wie das funktioniert?!
    LG Dina:-)


    Darum geht es eigentlich.


    Viel Spaß noch beim Erfahrungsaustausch.


    Gruß Daniel

  • Hi Ihrs,
    ich persönlich hatte noch nicht das Vergnügen mit meinen Tiere telephatisch zu kommunizieren.... ABER


    ich habe mal Fotos von meinen Beiden Hunden an ein solches Medium geschickt und es war recht interessant.


    Sie wußte nur Alter und Geschlecht der Tiere. Nicht wann welcher Hund kam, welcher zuerst da war und woher sie stammten, noch wußte sie welche Besonderheiten sie hatten.


    Bei BEN (13 Jahre alt und erst seit Januar bei uns) kamen folgende Infos:
    Geräuchempfindlich, Schmerzen (Hüfte und rechtes Vorderbein), Maschinenlärm, ein Schäferstock, Angst usw. Er soll "geäußert" haben, dass er sich bei mir sehr wohl fühlt, we mich sehr lieben würde und er mir sehr dankbar wäre. Sie meinte er wolle aber nicht über seine Vergangenheit "reden", das wäre endgültig vorbei und er hätte ja jetzt seinen Platz gefunden. Sie sagte mir genau wie er sich bewegte (hatte aber nur ein Kopfbild, kein Ganzkörperfoto von ihm) und meinte dann dass die Hüfte nicht okay wäre (er hat HD) und sein rechtes Vorderbein Probleme machen würde (hier gibt es Arhrose). Sie wußte auch dass sein Lieblingsspielzeug ein StoffKAMEL ist.


    Bei Nikki (9 Jahre alt, seit Welpe bei uns), teilte sie mir mit, dass sie eifersüchtig auf Ben sei und sie gerne mehr Zeit mit mir alleine verbringen wolle. Nikki mag Ben zwar, äußerte aber "ANGST" vor ihm zu haben, was das Medium ihr aber nicht abnahm (grins). Man muss dazu sagen, dass Nikki eine starke Perönlichkeit ist und meist die Hosen anhat. Als Ben zu uns kam, war er wenig selbstbewußt und sehr schüchtern, damals hatte sie noch "leichtes Spiel" mit ihm. Als er jedoch selbstbewußter und souveräner wurde, sah sie ihre Weltherrschaft davon schwimmen. Sie meinte auch dass Nikki gerne bei mir im Bett schlafen wolle und sich viel Körperkontakt wünschen würde. DAS hat auch vollkommen gestimmt.


    Im Prinzip habe ich nicht mehr erfahren als ich sowieso schon wußte, aber um so erstaunlicher fand ich dass eine wildfremde Person zum Teil wirkliche Details wußte.


    Ich stand und stehe dem nach wie vor skeptisch gegenüber, vieles kann man wirklich aus einem Foto "lesen", aber kleine markante Details wie Vorlieben, Verhalten oder Lieblingsspielzeuge... hm ... ich denke das ist entweder Zufall oder aber es bestand wirklich Kontakt.


    Dieses Thema ist hochinteressant und wenn ich die Möglichkeit hätte hier in unserer Gegend mal einen Kurs zu besuchen, dann würde ich das gerne mal versuchen. Es gibt mit Sicherheit Menschen die Dinge vorhersagen können, oder welche die ein sehr inniges Verhältnis zu ihren Kindern, Geschwistern oder Eltern haben und tatsächlich spühren wenn etwas nicht stimmt, selbst über viele Kilometer hinweg. Also grundsätzlich halte ich sowas schon für möglich. Das einzige was mich etwas verwirrt ist die Frage nach der Kommunikation als Solcher, zumindest bei Tieren. Diese können ja nicht "sprechen", also wie das funktioniert ist mir gänzlich unbekannt.


    In diesem Sinne:
    einen geruhsamen Abend noch


    LG Indi

  • Erfahrungen habe ich sowohl als auch. Sprich, ich habe mit meinen Tieren sprechen lassen und mich dann tiefer in die Materie eingearbeitet.


    Nur eben als Erfahrungsbericht. Mehr sag ich nicht dazu, ich hab nämlich gemerkt, daß Menschen, die einfach (noch) nicht bereit sind, oft sehr beleidigend und ausfallend werden, was ich mir einfach nicht mehr geben muß.


    Mir hats geholfen, ich konnte schon anderen helfen und das reicht. Und glaubt nicht, daß ich für kostnix oder mal ein paar Euro, z.B. stundenlang recherchiere oder sonstwas - da hab ich dann doch besseres zu tun ;-)

  • Hallo :winken: ,


    ich stehe dem Thema aufgeschlossen gegenüber.
    Meine Tierärztin hat einen Kurs besucht und war sehr positiv überrascht.
    Ich werde auch einen solchen Kurs besuchen.
    Übrigens habe ich mir sagen lassen, dass die Tiere nicht mit Worten kommunizieren ( natürlich nicht...), sondern in Bildern,
    mit Mimik und Gestik.
    Ich werde es ausprobieren und ein Bild von Bonny zu einer Kommunikatorin ( nennt man sie so...?) schicken, die mir von einer Hundeschule und der Tierärztin empfohlen wurde.
    Da mein Hund ein Fundtier ist, würde mich brennend die Biographie
    interessieren. Kann ja nicht schaden. Und vielleicht lerne ich auch
    noch etwas dazu und bekomme Tipps, was ich noch besser machen kann.




    Lieben Gruß, Roxy

  • oh eine feine frage *lach*
    erstmal vorweg: ich glaube schon das man mit tieren kommunizieren KANN WENN man sensibel genug ist *lol*
    aber ich scheine zu unsensibel zu sein, oder meine tiere wollen nicht mit mir "sprechen"...
    naja wie auch immer, wie haben das thema auch gerade in nem anderen forum (für pferde) und da ist der thread regelrecht explodiert...
    es wurde auch ein link genannt den setzt ich hier mal rein
    http://www.tier-talk.de
    und das forum in dem man einiges zu dem thema lesen kann ist
    pferdenotruf.de


    sollten diese links unerwünscht sein, bitte ich sie zu löschen...



    liebe grüße
    sarah

  • hey Ihrs :winken: ,


    auch ich bin dieser Sache aufgeschlossen gegenüber und sage "Nichts gibts nicht" - habe glaub ich eh einen kleinen spirituellen Hang :shock:


    Habe ganz persönlich noch keine Erfahrungen damit gemacht aber lese Eure Berichte mit großem Interesse. Finds eigentlich prima daß es hier Befürworter gibt und auch die die damit garnix anfangen können. Ma gucken wie´s weiter geht...

  • dann meld ich mich doch auch noch zu Wort. Meiner Nachbarin's 11 jähriger Goldie war stets ein gehorsamer, motivierter, sehr bewegungsfreudiger Hund. Der Goldie wird auch oft viel, viel jünger eingeschätzt, da sein Aussehen keinese ienes "alten Hundes" ist. Die Frau hatte den Hund mit ihrem Partner zusammen, welcher dann vor 2 Jahren leider verstorben ist. Der Goldie trauerte sehr um sein verstorbenes Herrchen, Frauchen kümmerte sich rührend um den Hund (und umgekehrt). Nach einigen Monaten spürte man wieder mehr Motivation (sicher auch eine Wechselwirkung Hundehalterin-Hund, Trauer...) beim Goldie. Doch Frauchen konnte ihn nicht mehr abrufen. Kaum ab der Leine gelassen, verschwand er in einem Affenzahn. Die Frau versuchte es immer wieder, doch er liess sich nicht abrufen, immer dasselbe Spielchen. So nahm Frauchen Kontakt mit einer Frau auf, welche behauptete, Tierkommunikation machen zu können. Per Telefon, ohne jegliche Vorinformation, niemand aus der Gegend. Der Goldie liess Frauchen über sie ausrichten, dass das Herrchen ihn nie so eingeengt, so "behütet" hätte. Dauernd müsse er an der kurzen Leine gehen, dauernd rede sie auf ihn ein. Und wenn sie ihn dann endlich los liesse, dann müsse er einfach laufen, so schnell er könne.
    Frauchen änderte sich - bequatschte ihren Hund nicht stets vor dem Losbinden der Leine, dass er auch ja bei ihr bleiben und nicht wegrennen solle. Und siehe da, Goldie rannte und kam zurück...


    tja, ein Märchen.... ???
    Bleibt jedem selber überlassen, was er/sie darüber denkt.

  • Ich bin auch eher Skeptiker, aber in allen Dingen des Lebens.
    Würde mir aber niemals anmassen zu behaupten, es gibt irgendwas nicht, nur weil ich davon keine Ahnung hab oder es sich meinem Realitätsempfinden entzieht.


    Generell bin ich sehr neugierig diesen Dingen gegenüber. Wenn mich aber dann jemand versucht zu bequatschen und mit Gewalt zu überzeugen, dann blocke ich ab. Ich entdecke die Welt und deren Geheimnisse gerne in meinem eigenen Tempo und mit meinen eigenen Augen.


    Eine Freundin hier in Madrid kümmert sich intensiv um Strassenkatzen, versucht zu vermitteln, macht Kastrationsaktionen und Aufklärungsarbeit.
    Sie hat selber 5 Katzen zuhause und hatte das Gefühl, dass zwei von ihnen nicht ganz zufrieden mit der Situation waren.


    Sie ist zu so einem Seminar gegangen, ein ganzes Wochenende.
    Die 'Kommunikatorin' ist eine Spanierin, die jetzt in der Schweiz wohnt.


    Laura war davon begeistert und hat mir eine riesenlange Mail geschrieben mit allem, was da so passiert ist. Ich muss aber auch dazu sagen, dass Laura spirituellen Dingen gegenüber sehr aufgeschlossen ist.


    Es stellte sich wohl heraus, dass eine ihrer Katzen ihren Namen nicht mochte. Sie wurde also von Peteka auf Freya umgetauft und hat sich seitdem ziemlich beruhigt, das merke sogar ich. Der Skeptiker in mir würde ja jetzt sagen, dass das die Ruhe ist, die Laura gewonnen hat, und die sich auf Freya überträgt :)


    Und Cacotas, ihr jüngster Kater, ist ein Wildfang. Ich hab ihn am Tag seiner 'Gefangennahme' als Baby selber erlebt. Er sass 5 Minuten mit ausgefahrenen Krallen auf meinem Kopf, bis Laura ihn da runterbekam, ohne dass er mir die Augen ausgekratzt hätte.
    Er ist nach wie vor kontaktscheu und mag sich nicht anfassen lassen. Hat Laura aber mitgeteilt, dass er sehr gerne zu ihr in's Bett und auf's Sofa käme, wenn sie ihn nicht dauernd anfassen würde. (Laura tatscht und busselt gerne - hihi :D)
    Mittlerweile kommt er in's Bett und mit einem Finger darf Laura ihn jetzt auch kraulen.


    Keine Ahnung, ob da was Wahres dran ist.
    Wenn's aber Tiere und Halter einander näher bringt und glücklicher macht, wie auch immer, dann ist es schon gerechtfertigt !!!


    LG
    Chrissi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!