Hat jemand Erfahrung mit "Tierkomunikation"?!

  • Also ich steh dem ganzen auch seeeehr aufgeschlossen gegenüber. Habe selbst bereits ein Seminar zu dem Thema besucht.
    Ich mache die Gespräche aber nur für mich privat und die engsten Freunde - will also niemandem Geld aus der Tasche ziehen ;-)


    "Beweise" konnte ich inzwischen mehr als genug sammeln:
    Eine mir bis dato unbekannte Teilnehmerin in dem Seminar konnte mir z.B. nach einem Gespräch mit einem unserer Tiere unser Zuhause sehr detailgetreu erklären (Welcher Baum an welcher Stelle steht, Nähe zum Wald etc.).


    Die TK dient aber auf keinen Fall zur Erziehung oder Änderung eines Verhaltens - sondern hilft uns, manche Probleme aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Und wenn wir uns ändern, ändert sich auch unsere Umgebung (nicht nur die Tiere - auch die Menschen).


    Die, die nicht daran glauben, sollen's einfach bleiben lassen :wink:

  • hier mal die beschreibung wie es "gehen" soll...
    das hat eine userin aus dem von mir genannten forum geschrieben...
    ICH habe es noch nicht ausprobiert, weil ich selten zeit habe und noch viel seltener den kopf so frei als das ich mich auf sowas konzentrieren könnte...
    also hier der kopierte text:


    P.S. :
    das beschriebene kommt eigentlich aus einem pferdeforum aber ich frage die person und sie versicherte mir das es bei hunden auch so "geht"...


    LG sarah

  • Hallo Labrador06


    Ich hab mit meiner Kleinen eine Tierkommunikation machen lassen. Die Frau hat mir Sachen erzählt die meine Kleine gesagt habe, die sie gar nicht wissen konnte und die stimmen!! War anfangs etwas skeptisch und hab sie darum ein paar Fangfragen stellen lassen wie z.B. wo liegst du am liebsten? und die konnte mir das genau beschreiben.


    Ich war natürlich total begeistert von diesem aufschlussreichen gespräch welches sie mit meinem Hund geführt hat!


    Ich hab dann einen Tierkommunikationskurs bei dieser frau besucht und war erstaunt, wie einfach das ist. Ich finds einfach nur genial. Wer nicht daran glaubt und es nicht ausprobiert verpasst meiner meinung nach was. Ich verstehe meinen Hund jetzt viel besser als früher.


    Kannst hier mal reinschauen, sind ein paar tolle erfahrungsbericht dabei. http://www.animalspee.ch/de/welcome.htm


    LG Carmen und Sila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!