Hat jemand Erfahrung mit "Tierkomunikation"?!

  • Hallo!Wollte mal fragen ob jemand selber schon mal Erfahrung mit Tierkommunikation gemacht hat;also mit Tieren sprechen über Bilder Telephatie?!Kennt sich jemand damit aus wie das funktioniert?!
    LG Dina:-)

  • Zitat

    Kennt sich jemand damit aus wie das funktioniert?!
    LG Dina:-)


    Es kennt sich sicher niemand damit aus, wie das funktioniert, weil es nicht funktioniert!!!


    Ich will nicht bestreiten, daß es Menschen gibt, die sehr starke empathische Fähigkeiten haben, aber was ich bis jetzt über diese Art der "Kommunikation" gesehen, gehört und gelesen habe, läßt mich an der psychischen Gesundheit derer zweifeln, die glauben solche "Fähigkeiten" zu besitzen. :wall:


    Verlasse dich doch lieber auf deine eigenen Emfindungen/Wahrnehmungen und informiere dich über die Verhaltensweisen deines Tieres wie z.B. Körpersprache, um es besser verstehen zu können!


    Grüße Sonja & Daniel

  • Hallo Sonja und Daniel!
    Also ich glaube schon das es funktioniert,weil ich schon öfter von anderen Foris gehört habe das sie selber solche Erfahrungen mit ihren Tieren hatten!Vielleicht können es manche Leute einfach nicht glauben,weil sie selber diese Gabe nicht haben! :wink:
    LG Dina :winken:

  • Grundsätzlich zu sagen, dass funktioniert nicht halte ich für sehr vermessen.


    Es gibt sicher viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die nicht erklärbar sind und ich bin da sehr vorsichtig mit der Aussage, funktioniert nicht.


    Es ist sicher eine Auslegungssachen und es gibt sicher auch einige schwarze Schafe darunter. Ich denke, wenn man es ausprobiert, dann sollte man sich aus dem Erfahrenen seine eigene Meinung bilden und entscheiden welche Informationen man ernst nimmt und welche nicht.


    LG
    agil

  • Also, eine Bekannte von uns hat das mit ihrem Pferd machen lassen, das sich auf einmal völlig komisch benahm. Nur ein Foto, der Name, Rasse und Alter des Pferdes, mehr Info hatte das Medium nicht.
    Dafür stellte sie dem Pferd 5 Fragen und übermittelte ihm eine Nachricht.


    Das Pferd lies (angeblich) fragen, wo sein großer dunkler Freund sei, der sonst immer da war.


    Das betreffende Pferd gab es wirklich, es war ein paar Wochen zuvor an einer Kolik gestorben.


    So, hatte diese Frau nun telepathischen Kontakt, oder war sie für die 40 Euro, die das gekostet hat, losgefahren und hat im Stall geschnüffelt? Das werden wir wohl nie erfahren...


    Meine Freundin will es jetzt auch ausprobieren. Mit ihrem Pferd. Bin mal gespannt, was raus kommt.


    Ich glaub an ziemlich viele übersinnliche Dinge, einfach weil ich selbst schon zu viel erlebt habe. Aber glaub ich auch an sowas? Keine Ahnung.
    Probieren kann man es, wenns hilft, dann hats geholfen. Warum auch immer. Wenn nicht, ist man halt Geld los.


    Es ist auf jeden Fall ein interessantes Thema, bin mal gespannt, ob noch Erfahrungsberichte kommen....


    LG Christine

  • Kann leider auch nicht mit Erfahrungen dienen.


    Aber auch ich sage, dass ich das grundsätzlich nicht für unmöglich halte. Ich glaub schon, dass es sowas gibt, nur gibt es natürlich 3 mal soviele schwarze Schafe, die mit sowas Schmu treiben und den Leuten wirklich nur das Geld aus der Tasche ziehen.


    Liebe Grüße

  • agil
    Labrador06


    Hallo!


    Ich bestreite gar nicht, daß es "Dinge zwischen Himmel und Erde gibt", die bisher niemand erklären kann!


    Ich bestreite auch nicht, daß es Menschen gibt, die "übernatürliche Wahrnehmungen" haben.


    Ich bestreite allerdings mit allem Nachdruck, daß es Menschen gibt, die mit Hilfe von Fotos/Bildern "telepathisch" ( über hunderte/tausende von Kilometern ) Kontakt mit Tieren aufnehmen können, dann bestimmte Emfindungen und/oder Bilder von den Tieren empfangen und diese "Eindrücke" dann auch noch verbalisieren können!!!


    Jeder von uns hatte sicherlich schonmal ein "seltsames" Gefühl, was bestimmte Situationen betrifft. Hat jemand von euch schonmal versucht diese Gefühle/Bedenken in Worte zu fassen, um sie einer anderen Person begreiflich zu machen??? Und dabei handelt es sich um unsere eigenen "Eingebungen"!


    Ich halte es für beinahe ausgeschlossen, daß jemand die Bilder/Gefühle von einem anderen Lebewesen "empfängt" und dann auch noch genau erklären kann.
    Nochmal zum mitschreiben: die meisten dieser Leute behaupten Kontakt zu Tieren aufnehmen zu können, die sie noch nie zuvor "live" gesehen oder gar berührt haben!


    Natürlich "spürt" man gelegentlich, wie sich jemand anderes fühlt, ohne daß er sich einem mitgeteilt hat, aber das hat meiner Meinung nach eher etwas mit Einfühlungsvermögen/Empathie zu tun und ist nichts "ÜBERNATÜRLICHES"!!!


    Außerdem finde ich es auch seltsam, daß diese Fähigkeiten meistens "kommerziell" genutzt werden.
    Aber wahrscheinlich geht es wie bei vielen anderen Dingen hierbei nicht darum, ob es soetwas gibt oder nicht! Es geht wie sooft um den Glauben an die Sache selbst.
    Ich fände es nur schade, wenn jemand sich auf solche Menschen verläßt, wenn es um die Bewältigung "tatsächlicher" Probleme geht.


    Ich möchte natürlich auch niemandem in seinem Glauben zu nahe treten und falls sich jemand durch meinen Beitrag angegriffen/verletzt fühlt möchte ich mich hiermit im Voraus entschuldigen.


    Gruß Daniel



  • Genau meine Meinung :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!