Dummy-Talk
-
-
Welche mit 3 Tennisbällen und Fernbedienung meinst du?
Wir haben ja nen Air Launcher, aber die 10Kg durch die Botanik immer zu schleppen, ist schon manchmal doof. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
den Cannonball meine ich, der hat drei Bälle drin. Gewicht ist okay, Reichweite der Fernbedienung sehr gut.
-
Klingt Toll, aber der Preis ist auch ordentlich.
Da werd ich doch lieber in einen Ball Aufsatz für den Air Launcher Investieren . -
Ich weiß nicht ganz ob es hier rein passt, aber ich mag es gerne irgendwo erzählen: Mir hat die Dummyarbeit heute Mittag eine total schöne Begegnung beschert.
Ein älterer Herr durchsuchte neben dem Weg (neben einem Tennisplatz) die Brennesseln. Bis wir bei ihm angelangt waren, war er schon einige Minuten am suchen. Als ich bei ihm war erzählte er mir auf Nachfrage, dass er einen nigelnagel neuen Tennisball suche. Ich bot ihm an, den Hund suchen zu schicken. Habe Fiete dann also kurzerhand in die Suche geschickt, wo er auch sehr schnell den Ball fand und zurück brachte. War irgendwie total schön: Hund glücklich, älterer Mann glücklich und wir haben uns dann noch ein paar Minuten über die Dummyarbeit unterhalten
-
Klingt Toll, aber der Preis ist auch ordentlich.
Da werd ich doch lieber in einen Ball Aufsatz für den Air Launcher Investieren .leider dürfen wir hier mit nichts trainieren was knallt. Daher fallen die grossen Launcher weg.
-
-
Der Air Launcher Knall ist aber nicht so zu vergleichen, wie mit Munition. Wir haben in einem Wald Stück eine Schießanlage. Das ist kein Vergleich zum Launcher. Bei starkem Wind hört man den Air Launcher Knall auf Entfernung schnell nicht mehr. Die Schießanlage ist auch auf 1km noch Hörbar.
Aber schade, dass bei dir alles was knallt verboten ist. Ich kenn bei uns nur die Regelung, alles mit Munition ist Verboten.
Aber Ballwerfer haben ja auch ihren Reiz, wenn die Bälle nochmal so schön hochspringen. Würd meiner sogar mehr gefallen, wie Dummys. -
Ich weiß nicht ganz ob es hier rein passt, aber ich mag es gerne irgendwo erzählen: Mir hat die Dummyarbeit heute Mittag eine total schöne Begegnung beschert.
Ein älterer Herr durchsuchte neben dem Weg (neben einem Tennisplatz) die Brennesseln. Bis wir bei ihm angelangt waren, war er schon einige Minuten am suchen. Als ich bei ihm war erzählte er mir auf Nachfrage, dass er einen nigelnagel neuen Tennisball suche. Ich bot ihm an, den Hund suchen zu schicken. Habe Fiete dann also kurzerhand in die Suche geschickt, wo er auch sehr schnell den Ball fand und zurück brachte. War irgendwie total schön: Hund glücklich, älterer Mann glücklich und wir haben uns dann noch ein paar Minuten über die Dummyarbeit unterhalten
Richtig schön
Ich hatte Cala vor Ewigkeiten mal mit beim Minigolf. In dem dichten Bewuchs rund um den Platz lagen überall verloren gegangene Bälle. In den Wartezeiten hab ich Cala nach und nach durch die Büsche geschickt und zum Schluss haben wir um die 20 Golfbälle zurückgegeben. Das war nett.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!