• , dafür dass ich einmal aus dem Bild gelaufen bin, trotzdem noch 17 Punkte bekommen habe

Wirklich? Das finde ich super :applaus:

Beim schauen dachte ich so: neiiiiin, schade, weil es da ja um die Fußarbeit ging und man am Ende, als du wieder ins Bild gelaufen bist, gesehen hat, wie gut die war. Schön, dass das honoriert wurde :nicken:

Und herzlichen Glückwunsch zu dieser fantastischen Gesamtpunktzahl :party:

Ich war da auch über die 18 Punkte sehr verwundert :lol: Hab halt vier Dummies in die höhere Wiese geworfen, während River im Auto war, hab ihn dann ins Fuß genommen und von dort aus in suchen geschickt |) mit möglichst verhaltender Energie, damit er mir nicht über die Wiese brettert und eine große Suche daraus macht :headbash: war scheinbar teilweise richtig xD

Finde ich gar nicht so verwunderlich, er hat sehr konzentriert gearbeitet :nicken:

• Also ich freu mich auch über meine Punkte, dafür dass ich einmal aus dem Bild gelaufen bin, trotzdem noch 17 Punkte bekommen habe und wir insgesamt 76 von 80 Punkte zu haben, bin ich echt zufrieden. Aber ich war auch echt mit dem alleine filmen und um sechs Uhr ohne Frühstück für uns beide echt leicht überfordert. Ich hab länger gebraucht die perfekte Position für die Kamera zu bekommen, als für die Aufgaben an sich :pfeif:

Wer bist'n Du? :smiling_face_with_halo:

• Toller Wettbewerb, ich finde es super vorbereitet mit den liebevollen Zeichnungen der Aufgaben, den Anweisungen wo die Kamera stehen soll und die Windrichtung - und auch klasse das jetzt alles frei verfügbar ist und man die Aufgaben nachüben kann!

Und ihr seid alle klasse gewesen!

• Bin auf der Suche nach einem Wasserdummy für kleine Hunde |) Hat da jemand eine Idee, wo es welche zu kaufen gibt? Oskar hat in normalen Dummys 125g (maximal 250g) - also eher kleine :pfeif:

• Würde gerne mit der Wasserarbeit anfangen. Da möchte ich gerne einen schwimmfähigen Dummy haben.

Oskar mag große Dummys nicht vom Umfang her (kleines Maul). Ich denke, dass er es mit einem längeren Dummy dann erstmal leichter hat, den am Wasser zu packen. Meine Dummys sind ja doch eher kurz :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!