Dummy-Talk
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann eigentlich jemand Trainer im Ruhrgebiet empfehlen? Hatte zwar schon mal einen Termin bei einer und war eigentlich auch zufrieden, aber nachdem ich es jetzt ewig verschlampt habe mich da wieder zu melden, wollte ich mich doch noch mal umschauen. Zumal die Termine dort auch für mich leider nicht so passend liegen.
-
Das Seminar gibt Tanja Bischof. Sie ist von Feldkirch (?) bin jetzt gerade unsicher aber ich glaub ja.
-
Kann eigentlich jemand Trainer im Ruhrgebiet empfehlen? Hatte zwar schon mal einen Termin bei einer und war eigentlich auch zufrieden, aber nachdem ich es jetzt ewig verschlampt habe mich da wieder zu melden, wollte ich mich doch noch mal umschauen. Zumal die Termine dort auch für mich leider nicht so passend liegen.
Detlef Seipel in Bochum fällt mir da spontan ein, aber ich kenne ihn nicht u d kann deshalb nichts zu seiner Trainingsmethode sagen.
Wie weit wärest du denn bereit zu fahren?
wildsurf tolle Arbeit deiner Jungs
und wirklich ein fantastisches Gelände
-
Pfotenakademie!?
-
-
Detlef Seipel in Bochum fällt mir da spontan ein, aber ich kenne ihn nicht u d kann deshalb nichts zu seiner Trainingsmethode sagen.
Wie weit wärest du denn bereit zu fahren?
Werd ich mal googeln. BO ginge schon, viel weiter muss es nicht sein.
Pfotenakademie passt von der Zeit her nicht
-
-
wildsurf : sieht toll aus! Wo wart ihr denn?
Das sind die Fideriser Heuberge
-
das Team Jagdfieber wird 1 Jahr alt und es gab 3 Aufgaben je Stufe. Wir haben uns heut an die vom Standarddummy gewagt. Ich war insgesamt wirklich zufrieden heute. Sie hat freudig gearbeitet und wirkte insgesamt sehr selbstsicher, das ist ja nicht immer ihre Stärke. Es hat Spaß gemacht, ihr beim Arbeiten zuzuschauen
Es gab 3 Aufgaben, eine zur großen Suche, eine zum Voran/Einweisen und eine zum Suchenpfiff. (ich habe sie in der genannten Reihenfolge gearbeitet) Einweisen kommt bei 5:07, Suchenpfiff bei ca 8:11
Achtung beim Suchenpfiff hab ich die Geschwindigkeit erhöht als das Treiben um das Blind stattfand. Da wird man jetzt ein bisschen Sehkrank[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=JZG5en1R7hw] -
Das ist toll wie diszipliniert aber freudig sie bei der Sache ist…
Ich war mit meiner Tochter (7) im Fressnapf zur Dummywahl, womöglich kann man das anhand der Auswahl erahnen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!