HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Hallo ihr lieben
Mein Junghund ist ja seit Montag in der Tierklinik..akutes Nierenversagen. Die Werte stehen seit dem 22. auf 1120 still und müssen unbedingt sinken. Die lezten zwei Tage hat er gefressen, seit heute aber nicht mehr. Vorher bin ich wie jeden Tag in die Klinik um ihn zu besuchen..wollte ihm eigentlich noch Futter geben.
Auf jedenfall bin ich mit ihm raus gegangen, er ist ja fitt wie immer..nach ca 10 min wollte ich wider rein..da fing er plözlich an mit dem Auge zu zucken, er drehte sich von mir weg und zuckte extremer..ich kniete runter und wollte ihn beruhigen, da fiel er zur Seite und rutschte zum Bach runter..dort blieb er auf der Seite liegen und krampfte..er schaumte aus dem Maul. Ich hab versucht in der Klinik anzurufen, aber das Telefon war besezt..also rief ich um Hilfe und jemand von der Klinik kam. Er knurrte die Frau an, lag aber wie erstarrt da..nach einpar Minuten ist er aufgestanden.
Ich bin total geschockt..kennt ihr sowas? Wie hätte ich reagieren sollen?
Er ist jetzt in der Intensivstation..die TÄ meinte oft kommt der nächste Anfall in den nächsten 24 Stunden.Er war wider "normal" als ich gegangen bin, bis auf die Augen..die waren wie geschwollen und das "Weiss?" kam ins Auge von oben und der Seite..das hatte er gestern schon, die TÄ meinte aber heute am tel. es sei ihr nichts aufgefallen. Hat das jemand schon mal gesehen? Sie meinte evtl eine Augenentzündung durch die Nieren ausgelöst?
Morgen werde ich wider angerufen...dann weiss ich mehr.
Bitte drückt ihm die Daumen
( - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ach du liebes bisschen,
ich kann leider nichts fachliches zu deinem Thema beitragen, aber ich wollte dir auf jeden Fall sagen, dass ich euch nur das Beste wünsche und die Daumen drücke, dass es deinem Schnuppi bald wieder gut geht!!!
Liebe Grüße,
Anni -
Wie furchtbar. Ich drücke auch die Daumen und hoffe auf ein Weihnachtswunder.
LG Astrid
-
Ach je,
ich hatte in dem anderen Thread gelesen das es ihm langsam etwas besser ging, und jetzt das..........:-(
Hier werden ganz fest Daumen und Pfötchen gedrückt!!!
Alles Gute und LG
-
Oh nein! Hatte in Yvonnes Thread wegen ihrem Monsterchen schon von dir gelesen...

Hier sind weiter alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass dein Kleiner wieder auf die Beine kommt!! -
-
Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!!
Alles Gute!
-
Hier sind auch die Daumen ganz feste gedrückt!
-
Wenn er auf Intensiv liegt, dann haben die ihn auf jeden Fall immer im Auge.
Weiß man denn, was das Nierenversagen verursacht hat?

-
Oh man, und gerade bei so einem jungen Kerl :/
Ich drücke euch die Daumen! -
Oh Gott, das ist ja schrecklich!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber wir drücken euch alle Daumen und Pfoten und hoffen, dass es ihm ganz schnell besser geht! :solace: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!