HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
Danke euch allen für die vielen Daumen..er kann es echt gebrauchen..
Es ist nicht sicher woher..aber vermutlich Frostschutzmittel
Er wird es irgendwo auf der Strasse aufgeleckt haben als ich ihn mal nicht im Auge hatte. Kanns mir zwar kaum vorstellen weil wir nur einmal ne Strasse überqueren auf unserer Runde..aber es würde sonst alles passen.Bin noch immer ganz geschockt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Auch hier ganz festes Daumen und Pfoten drücken.
-
Ach herrje. Auch wir wünschen von ganzem Herzen, dass der Kleine wieder auf die Beine kommt. Daumen und Pfoten sind gedrückt.
-
...na toll...dem kleinen muss es doch wieder besser gehen..wir drücken für euch natürlich auch die Daumen und Pfoten
-
Hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt! Hoffentlich geht's deinem Kleinsten bald wieder besser!
-
-
Was sagt denn die tierklinik, warum er gekrampft haben könne? Unter Umständen ist es eine Nebenwirkung - eine sehr starke. Anhand der Gesundheitlichen Probleme, kann ein Krampf durchaus mal ein Beigeschmack sein, aber hat nicht viel mit der Ursache zu tun, auch nicht mit einem Symptom, sondern einfach eine Nebenwirkung alldessen...
Dein Hund muss ja echt was mitmachen, der arme Kerl. zum Glück leben Hunde nur im Moment und freuen sich bald wieder... Denke an Euch !
-
Ach nein! Das ist ja schrecklich! Wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deinen Süßen :hug:
-
auch von unserer Seite aus ganz fest Daumendrück!!! Falls es wirklich Frostschutzmittel war wie wird entgiftet?
-
Ohje.
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Auch Timon und ich drücken ganz fest die Daumen und die Pfoten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!