HILFE! Er hatte einen Anfall!
-
-
In der Klinik haben sie mir vor ner Woche gesagt das er irgendwann Anfälle bekommen kann, wenn noch andere Organe angegriffen werden..wie gesagt..seine Werte sind um das 11fache erhöht!
Ich hatte vermutlich einfach pech das es genau passiert ist als ich mit ihm draussen war..obwohl ich ja hoffe das es das erste mal war..ansonsten hätten die das ja gar nie gemerkt :S Das mit dem Auge konnten sie mir nicht erklären..Entgiftet? Gar nicht. Es hat am Freitag Abend vor ner Woche angefangen und wir sind erst am So. in den Notfall, weil er bis da noch ok war, also wir dachten es sei ne Grippe. Die Ärztin da tippte auf Gastritis und er bekam ne Infusion.
Ich bin dann erst am Mo. Vormittag in die Klinik, musste mich noch rechtfertigen weil ich nicht abwarten wollte...da wäre es dann aber schon zu spät gewesen..Das Gegenmittel muss in den ersten 6 Stunden gegeben werden. Ich glaube es gibt ein Medikament oder Alkohol, aber er hatte am Mo. schon 4fach erhöhte Werte. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh man Tina,ihr kommt ja gar nicht mehr zur Ruhe!

Zu dem Krampfanfall kann ich nichts sagen aber ich drück weiterhin die Daumen. :solace:
-
Wir drücken natürlich weiterhin mit
-
Oh je, so ein Mist, da ist ja einiges zusammen gekommen
Gibt es schon Neuigkeiten?Hier werden Daumen und Pfoten auch gedrückt

-
Sag mal hast du diese Sache https://www.dogforum.de/durchfall-erbr…er-t158445.html mal angesprochen Ihr wisst die Ursache für all das ja nicht, wenn ich richtig gelesen habe, oder? Kann es nicht sein, dass das alles zusammen hängt?
Ich drück dem Zwerg die Daumen!
-
-
Die haben damals im Blut nichts gefunden..im Kot aber schon..das war nichts schlimmes und wurde behandelt. Die Medikamente waren überdosiert jedoch war das laut TA ok und hat nichts mit den Nieren zu tun. Vererbt wurde es auch nicht..man müsste dafür zwar unter Narkose Nierengewebe entnehmen um es 100% zu sagen (Das Gewebe musste nach Holland usw. aber die Zeit hat mein Hund nicht)..der TA hält es aber beim Mali eh für sehr unwarscheinlich.
Ich habe leider noch nichts von der Klinik gehört..sie meinte gestern aber sie hätten heute wahnsinnig viel zu tun und sie rufe erst am Nachmittag an. -
Ohjee.. gute Besserung :/
Wann wurde denn zuletzt geimpft? -
Von uns auch noch die besten Wünsche!
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt! -
Oh Mann
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! -
Danke euch allen!
Also ich war so gegen 14:00 Uhr dort..ihm gings gut und wir gingen bisschen raus. Nach ca. 10 min waren wir schon fast wider zurück bei der Klinik. Dann passierte es wider..sein zweiter epi anfall...er fing an zu zucken und ich sagte meinem Freund sofort das es passiert, er schnappte ihn und wir rannten in die Klinik. Sie gaben ihm was Krampflösendes, nach etwa 20 min war er wider auf den Beinen.
In der Klinik hatte er vorher keinen mehr, erst wider bei uns :S Ausserdem sind seine Nierenwerte auf 930 gesunken! Aber woher kommen jetzt diese Anfälle? Es sollte doch eigentlich besser werden. Die ganze Zeit als die Werte stiegen war er fitt, erst jetzt wo sie sinken ist er eher schlapp..am Wochenende hat er gefressen, seit gestern wider nicht mehr :S Ich verstehe das nicht.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!