Unser Welpe ist krank
-
-
Zitat
Ich glaube Schnaudel wollte eine wissenschaftliche Erklärung haben, keine Propaganda.
Aber dennoch - so ein Immunsystem in nem gesunden Körper wird doch wohl ein paar Umweltgifte abkönnen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin für´Impfen´. Die Schäden, die das Impfen verursacht, sind rein statistisch betrachtet deutlich/ wesentlich geringer als Schäden durch Epedemien, die sich in ungeimpften Populationen ausbreiten.
Das muss aber jeder mit sich , für sich, seine Kinder und seine Tiere entscheiden.
Seit ich hier im Forum ständig mitlese denke ich oft, sage es aber nicht, dass vieles auf´s Impfen geschoben wird, (Unverträglichkeiten, Allergien, Epilepsie etc. ) was eventuell mit schlechter Ernährung und genetischer Disposition zu tun haben könnte. ( absichtlich jetzt im Konjunktiv)
-
Zitat
Ich glaube Schnaudel wollte eine wissenschaftliche Erklärung haben, keine Propaganda.
Aber dennoch - so ein Immunsystem in nem gesunden Körper wird doch wohl ein paar Umweltgifte abkönnen

Auch Greenpeace verfolgt Interessen
Ich finde es aber nicht abwegig, dass Umweltgifte Organismen anfälliger machen. In dem Punkt stimmt der Artikel sicherlich.
Allerdings erklärt es nicht alle Epidemien dieser Welt.
Aber das streitet Bubuka ja letztendlich auch nicht ab - es gibt Risiken von Infektionen, da man sich aber nicht gegen alles absichern kann, impft sie nicht.Meine Logik wäre das nicht, aber ich halte Impfungen auch für wirksam.
Ich lege übrigens auch den Sicherheitsgurt im Auto an, weil ich ihn für sinnvoll halte, auch wenn ich jeden Tag als Fußgänger überfahren werden kann. -
Janosch, ich komme mit dem Antworten kaum nach. Aber ich werde es gleich mal versuchen.
-
Zitat
Studien.....woher hast Du Deine Annahme, dass genetische Dispositionen verantwortlich sind.
Auf Teufel komm raus verunglimpft wird hier gar nichts. Wäre schon gut, wenn der eine oder andere etwas kritischer werden würde. -
-
Zitat
Auf Teufel komm raus verunglimpft wird hier gar nichts. Wäre schon gut, wenn der eine oder andere etwas kritischer werden würde.Ne, ne, die Gleichung andere Meinung = unkritisch funkt überhaupt nicht.
Andere Menschen kommen nach Info einfach zu anderen Ergebnissen. 
-
Zitat
Eine Masernansteckung oder Ähnliches bedeutet für mich ohne Immunschutz den Tod!! Nur weil pseudotolle Muttis ihre Kinder dagegen nicht impfen! Masern hätte man schon längst ausrotten können! Es werden jährlich so viele Krebs-Patienten stammzelltransplantiert und Infektionen sind die größte und häufigste Komplikation mit Todesfolge, bitte denkt deshalb auch mal an andere Menschen!Csaui, dass Du krank bist, das tut mir leid.
Das gibt Dir aber nicht das Recht, mich anzugreifen.Es kann nur alleine meine Entscheidung sein, ob meine Kinder geimpft werden.
Für einen Menschen, der Immunsuppressiva bekommt, kann selbst eine harmlose Grippe tödlich sein. Da kann man auch nicht die Menschen verantwortlich machen, die eine Grippe bekommen.
Ich habe selbst einen Menschen betreut, der jahrelang Immunsuppressiva nehmen musste, der arme Mann war ständig krank. Gerade in solch einem Fall wird einem klar, wie sehr ein intaktes Immunsystem doch schützt. -
Zitat
Ne, ne, die Gleichung andere Meinung = unkritisch funkt überhaupt nicht.
Andere Menschen kommen nach Info einfach zu anderen Ergebnissen. 
Schnaudel, wenn Du mir sagen kannst, was in Impfstoffen enthalten ist, wie Impfstoffe hergestellt werden und wenn Du mal einige Impfschadenberichte bei Mensch und Tier gelesen hast, dann können wir gerne weiter diskutieren.
Ich muss und will Dich ja nicht überzeugen.Wenn man die Inhaltsstoffe kennt, dann wird jeder Mensch, der eigenständig denken kann, sehr vorsichtig werden und zumindest mal über Zweifel reden.
-
Zitat
Schnaudel, wenn Du mir sagen kannst, was in Impfstoffen enthalten ist, wie Impfstoffe hergestellt werden und wenn Du mal einige Impfschadenberichte bei Mensch und Tier gelesen hast, dann können wir gerne weiter diskutieren.
Ich muss und will Dich ja nicht überzeugen.Wenn man die Inhaltsstoffe kennt, dann wird jeder Mensch, der eigenständig denken kann, sehr vorsichtig werden und zumindest mal über Zweifel reden.
Liebe Bubuka, wir sind nicht in der Schule, ich frage Dich auch nicht nach Wissen ab und unterstelle Dir auch nicht, dass Du nicht eigenständig denken kannst. Also lass doch bitte diese Verunglimpfungen anderer. Deine Meinung soll akzeptiert werden, also akzeptiere doch auch bitte, dass andere nicht gleich Herdenvieh sind, nur weil sie anders denken.
-
Zitat
Csaui, dass Du krank bist, das tut mir leid.
Das gibt Dir aber nicht das Recht, mich anzugreifen.Es kann nur alleine meine Entscheidung sein, ob meine Kinder geimpft werden.
Für einen Menschen, der Immunsuppressiva bekommt, kann selbst eine harmlose Grippe tödlich sein. Da kann man auch nicht die Menschen verantwortlich machen, die eine Grippe bekommen.
Ich habe selbst einen Menschen betreut, der jahrelang Immunsuppressiva nehmen musste, der arme Mann war ständig krank. Gerade in solch einem Fall wird einem klar, wie sehr ein intaktes Immunsystem doch schützt.Ich hab Dich nicht angegriffen und hier gehts nicht um einen viralen Infekt sondern um ernsthafte Krankheiten gegen die man sich eben nunmal aktiv durch Impfung schützen kann! Mumps, Masern, Röteln (für ungeboren besteht die Gefahr auf Fehlbildung im Mutterleib bei Ansteckung der Mutter), Keuchhusten (hätte auch schon ausgerottet werden können), Windpocken etc.
Aber bei manchen Menschen kann man auch mit der Wand reden, ich persönlich halte es eben für sehr egoistisch... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!