Vieles versucht, aber immernoch schlechte Zähne!
-
-
Ich liebe aus dem Zusammenhang gerissene Zitate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da stand das mit dem Trockenfutter?
Ich sehe grad auch nicht, aber es bezog sih darauf, dass ich meinte:Mich wunderts bei Trockenfutter nicht. Selbst Schuld..
So iwie
..vom Handy getippt
-
wenn ihr die Kauartikel unangenehm sind versuch es mit einem Stück Fleisch. Da muss sie auch etwas mehr drauf rum zergeln, für sowas Kleines tut es eventuell schon ein Putenmagen den sie nicht im Stück schlucken kann. Es wird auch die Speichelbildung angeregt.
-
Zitat
Um frisch zu füttern, braucht man nicht täglich ewig Zeit. Wofür auch?
Ich portioniere vor, wenn ich Zeit hab (am WE), friere in Portionen ein, die ich brauche - unter der Woche ist also alles, was ich an Zeit brauch, ne Minute abends, um die Tütchen fürn nächsten Tag ausm Tiefkühler zu nehmen.
Oh..stimmtHast recht. Was genau fütterst du denn so? und wie oft?
ZitatNaja hatte es dir im alten Thread schon mehrere Male gesagt, wollte jetzt nicht fies sein.
Cool! Die haben wir auch
..vom Handy getippt
Kam mir iwie so gemeint rüber... 'Selbst Schuld..' aber egal wollt jz nicht falsches sagen :nein: Lass es uns vergessen (:Zitatwenn ihr die Kauartikel unangenehm sind versuch es mit einem Stück Fleisch. Da muss sie auch etwas mehr drauf rum zergeln, für sowas Kleines tut es eventuell schon ein Putenmagen den sie nicht im Stück schlucken kann. Es wird auch die Speichelbildung angeregt.
Aber hilft nur Fleisch denn? Da zerrt sie ja nur dran und kaut nicht oder?
LG
-
Warum stellst du nicht auf Barf um?
..vom Handy getippt
-
-
Zitat
Warum stellst du nicht auf Barf um?
..vom Handy getippt
Das wollt.ich auch mehrere male machen, habe es dann doch gelassen :/
Ich weis einfach nie richtig wie "das geht" Bzw. Was ich es zubereiten soll... -
Dann musst du dich einlesen,
gibt gute Lektüren :)..vom Handy getippt
-
Ok :)
Ich dachte immer TroFu wäre sehr gut für die Zähnehabe das oft gelesen..
-
Das ist voll der Mythos.
..vom Handy getippt
-
Echt?.. Hmmm.. Doof :/
Wie und was bekommen deine denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!