• Neu

    Hi


    hast du hier frolic?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schnelle, klare Antwort: Nein, höchstens als Leckerchen, zur Not mal ganz kurz, als Notnahrung

    • Hallo
      Frolic nur als Leckerli und dann auch nur kleingeschnitten: Für meinen Sheltie kann ich aus einem Frolic-Ring 12-16 !!! Stückchen schneiden.
      Gibts auch nur hin und wieder.


      Gruß
      Antje

    • Zitat

      Können... nunja... können kann man viel. Allerdings würde ich Dir davon dringend abraten!


      Viele Grüße
      Corinna


      Da kann ich nur zustimmen ! Schau doch mal in der Suchfunktion da müsste es unendlich viele Threads geben warum man Frolic nicht füttern sollte !
      :winken:

    • Hallo,


      ich würd Frolic gar nicht füttern.
      Aber ich nehm auch kein Royal Canin und
      da scheiden sich die Geister.
      Egal was du fütterst, du wirst immer sich
      widersprechende Antworten bekommen.
      Guck dir die Inhaltsstoffe an.
      Wenn du sie OK findest, es deinem Hund schmeckt
      und er´s verträgt, output in Ordnung,
      dann paßt es doch.


      Liebe Grüße
      Daggi

    • oje.. gut dass ich gefragt habe.. meine minihündin ist fast 6 monate.. was soll ich ihr denn für trockenfutter geben (das auch klein genug ist für die kleinen zähnchen..)?

    • Zitat

      oje.. gut dass ich gefragt habe.. meine minihündin ist fast 6 monate.. was soll ich ihr denn für trockenfutter geben (das auch klein genug ist für die kleinen zähnchen..)?


      :winken:
      Also das ist wieder so eine Frage, die ein Diskussionspotenzial besitzt! :freude: :freude:


      Es gibt viele Futterhersteller! Schaue aber aufjedenfall darauf dass keine "tierische Nebenprodukte" und keine "chem. Zusätze" und wenn möglich keine "Konservierungstoffe" enthält.
      Ich selber füttere mittlerweile "Markus Mühle",allerdings besteht das aus "ultra großen" Brocken :shock:
      Weitere gute Futterhersteller sind meiner Meinung:
      Josera, EGE DOG, Bozita, ....
      Die oben genannten kenne ich und finde sie alle ziemlich gut!
      Es gibt aber noch viel mehr und jeder sollte ein Futter finden dass der Hund gut verträgt! Also am besten mal informieren und dann kannst du ja bei den versch. Herstellern mal um Probepackungen fragen !

    • ja das werde ich machen... mir ist wichtig das sie das gut verträgt und es kleine teile sind.. damit sie das auch gut fressen kann...


      also falls jemand einen kleinen hund hat und "kleines,gutes futter" kennt würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand nen tip verrät;)

      • Neu

      schau mal hier: frolic?*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!