• Neu

Hi

hast du hier frolic?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hi, Ich fütter das von Aldi

"Maximus" Stiftung Warentest - Sehr Gut

Lg

:shock: :dagegen: :shock:
      BITTE nicht füttern !
      Schaut mal in der Suchfunktion nach "Stiftung Warentest"
      Der Test war absolut Müll, und auch das Futter von Aldi besteht nur aus "tierischen Nebenerzeugnisse"( Also Urin, Kot, Tiermehl, kadaver, innereien, und Schlachtabfälle ---> NIXX für den HUND !!!)

• :winken:

white_Tina:

es gibt doch einige Firmen die spezielle Sorten für sehr kleine Hunde herstellen, wo die Brocken extra klein sind...schau Dich einfach mal schlau bei den verschiedenen Firmen. Ob Deine KLeine ein bestimmtes Futter gut verträgt musst Du ja eh selber testen.
      Ansonsten macht auch TIMBERWOLF sehr kleine Bröckchen bei allen Sorten, das kannst Du Dir ja mal ansehen, ist auch ein sehr gutes Futter. :gut:

Sensitiv:

ich meins nicht böse, aber ich kann das "Stiftung Warentest -sehr gut" Futter von Aldi langsam nicht mehr hören....inzwischen ist es doch bekannt, dass bei diesem Test nicht die Zusammenstzung des Futters getestet wurde und das Aldi-futter trotz dieses Tests kein gutes Trockenfutter ist!!

Das ist die Zusammensetzung...in meinen Augen nicht besonders erquickend.... :dagegen:

Getreide, Fleisch, und tierische Nebenerzeugnisse (davon mind. 20% vom Geflügel), Öle und Fette, pflanzliche Nebenerzeugnisse (o,4% Inulin), Fisch und Fischnebenerzeugnisse, Hefen, Gemüse, Mineralstoffe.

LG

• Zitat

also ich geb meinem im moment bonzo von purina.was haltet ihr denn von dem?

:winken:
      Stell doch mal eine Inhaltsangabe von Bonzo rein!
      Ich kann leider keine finden :runterdrueck:

• [/quote]
      Also Urin, Kot, Tiermehl, kadaver, innereien, und Schlachtabfälle ---> NIXX für den HUND !!!)[/quote]

urin und kot??? schwachsinn

tiermehl ist fast immer drin bekommen sogar die rinder und schweine die wir essen

innerein sind im besten fütter meiner bekommt extra gelügelherzen etc

und was sind denn bitte schlachtabfälle???
      innerein? das hatten wir ja schon sehnen, knorpel, zeig mir einen wolf der das liegen lässt

• :dagegen:

Zitat

urin und kot??? schwachsinn

Urin und Kot ist leider oft enthalten, weil dadurch Salz in das Trofu kommt ohne es zu deklarieren müssen !!

Zitat

tiermehl ist fast immer drin bekommen sogar die rinder und schweine die wir essen

Genau, und seit B S E wissen wir wie sinnvoll das ist ! Und dazu noch so Artgerecht !!

Zitat

innerein sind im besten fütter meiner bekommt extra gelügelherzen etc

Innereien sind NICHT in allen Trofus (nicht in guten Trofu). Und innereien Füttere ich auch, aber bitte nicht von kranken bzw. Notgeschlachteten Tieren und dann zermahlen !

Zitat

und was sind denn bitte schlachtabfälle???
      innerein? das hatten wir ja schon sehnen, knorpel, zeig mir einen wolf der das liegen lässt

Schalchtabfälle heisst: Augäpfel, Federn, Füße(Horn), Knochen,...
      Also ein Wolf der zermahlene Federn frisst... sicher !

Tut mir leid, ich wollte dich jetzt hier nicht angreifen !
      Aber mir ist es wichtig dass manche Leute darüber aufgeklärt werden. Es gibt genug Pedigree Käufer !! :dagegen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!