frolic?
-
-
ja bin schon dabei :sport:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir füttern von Anfang an (haben Bonny mit ca. 6 Monaten bekommen) zB. von Belcando die Sorte "Finest Croc". Das ist eine Sorte extra für kleine und mittlere Hunde. Es ist weder Zucker, noch sonstiger "Dreck" drin. Und unserem Hund gehts bestens damit.
Sicher auch nicht für jeden das non plus ultra - da gibts ja zu jedem Futter eine andere Meinung, aber definitiv besser wie Frolic.
-
Zitat
ojeee :shock: soll ich jetzt das futter zu ende füttern oder ist das jetzt soo schlimm? ansonsten werde ich wohl morgen noch ne packung kaufen..
lg
Nee so schlimm ist es nicht !
Nur würde ich es nun nicht anfangen zu füttern, da du ja wieder eine Futterumstellung machen musst über mehrere Tage und danach dann wieder eine für´s neue Futter.
Das schlägt vielen Hunden auf den Darm. Also so wenig wie möglich das Futter wechseln, und immer dran denken nicht abrupt zu wechseln sondern langsam innerhalb 2-3 Tage untermischen. -
okeee danke... werde mal nach dem futter belcando gucken. gibts das futter in speziellen tiergeschäften oder auch im z.B Globus?
lg
-
schau mal hier: http://www.belcando.de/
-
-
Zitat
okeee danke... werde mal nach dem futter belcando gucken. gibts das futter in speziellen tiergeschäften oder auch im z.B Globus?
lgIn einigen Tierfachmärkten gibts das und auch bei Dehner.
Online kannst es auch bestellen. Weiss net ob ich den Link reinschreiben darf... also wenns dich interessiert, schreibst mir einfach ne email, dann schick ich ihn dir.
Wenn du unter http://www.belcando.de nach händlern fragst, geben die dir auch die Adressen in deiner Nähe. Hier bei uns bringts immer der Großhändler kostenlos heim. Ist eigentlich sehr praktisch. -
Danke
, habe eine Anfrage bei Belcando gestellt und nach einer Probe gefragt!
-
Belcando ist auch ein super Futter !! *mir mal schnell merk*
Dann hat es nun ja doch noch geklappt, und ich hoffe dein Hundi verträgt es gut ! -
-
hi.
in frolic ist doch auch viel zu viel salz auch als leckerlie.
sollte mann nur mal als besonderes leckerlie nehmen.
nehme das z.b nur beim training -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!