Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Huhu :)
    heut früh gab es den Rest Ölsardinen aus der Dose und Babyglas Pastinake von gestern, zum Nachtisch jeder ein Fitzel Marmeladentoast von mir ;-)
    Heut Mittag Gemüse-Reis-Suppe
    zwischendurch so ne komische gedrehte billig-Kaustange ausm Discounter, wo die Reste an den Zähnen kleben bleiben, aber scheinbar trotzdem lecker...(keine Ahnung, wie die hier gelandet sind...passiert sicher auch nicht nochmal)
    Gleich wird es noch Lachs mit Spinat und Kapü geben ...und mal sehen, worauf ich heute noch so Appetit habe ;)

• Einfach, um mal wieder dabei zu sein:

Hier gibt es heute (über zwei Portionen verteilt) 200g Rocco Wild mit Rind, plus Restnudeln, ein rohes Ei und nem Schluck Leinöl. Eventuell noch nen Hühnerfuß!

• Bei uns gabs heute Premiere mit Nudeln und real nature trofu wo Fisch drin ist. Aber es war wohl mal wieder essensverweigerung angesag.
    Deswegen wurde abends noch ne dose von einer pastete ausm Discounter reingemischt. Achso und lachsöl kam noch mit rein...

• Heut früh ne halbe Dose Rocco, bisschen Kaninchenohr.

Gerade eben Restnudeln, kleiner Rest Thunfisch mit Hüttenkäse, dazu Platinum TroFu.

Ich lasse mich vielleicht noch zu nem Hühnerfuß überreden!

• Eine dose real nature deep forest (wurde inhaliert) in der Hälfte am Abend waren nich nudeln mit bei.
    Zwischendrin rinderkopfhaut und nen getrockneten pansen

• Bei uns gab es heute Morgen TF, heute Nachmittag einen Leinsamen-Roggen-Pansen-Keks.

Heute Abend einen Wild-Gemüseeintopf ( Rehfleisch mit Rehknochen gekocht, Süßkartoffel, Petersilienwurzel, Topinambur, Karotte, Kartoffel, Rote Bete, Petersilie, Tomatenmark, Hanföl!
    Angedickt mit Chiasaat und einem Hirse-Haferflockenmix .

LG Britta

• Heut früh gabs Köbers Flockenfutter, dann einen Kong voll selbstgebackener Hundekekse, bei der Nachbarin ein Stück Schweinebraten mit Kloss (...) und jetzt Abends eine Dose Rinti Geflügelherzen.

• Bei uns gab es heute Morgen TF, heute Nachmittag einen Leinsamen-Roggen-Pansen-Keks.

Heute Abend einen Wild-Gemüseeintopf ( Rehfleisch mit Rehknochen gekocht, Süßkartoffel, Petersilienwurzel, Topinambur, Karotte, Kartoffel, Rote Bete, Petersilie, Tomatenmark, Hanföl!
    Angedickt mit Chiasaat und einem Hirse-Haferflockenmix .

LG Britta

Das hört sich ja gut an! Darf yoshi mal zum Essen rum kommen? :-)

• Rest Rinti Feinest mit Schluck Saure Sahne und etwas Tobinambur.
    Rohes Rinderherz und von unserem Smoothie des Tages (Tobinambur, Süßkartoffel, Tomate, Karotte, Himbeeren), Nussmußmix, Algenkalk, Kurkuma

Morgen werd ich ne neue Dose aufmachen, mal sehen was, und nachmittags gibt´s angekochtes Ei mit Schluck Kürbiskernöl und irgendnem Gemüsematschmix.

@britta
    Du hast mich inspiriert mal Tobinambur im Smoothie auszuprobieren, gibt es derzeit sogar bei unserem A***. Ist super, gibt´s jetzt in der Saison bestimmt noch oft, schön neutral roh bis leicht süßlich. Von Süßkartoffel im Smoothie bin ich auch sehr begeistert, da mag´s auch Göga, dem die sonst zu süßlich ist. Schälst Du die Tob. für den Smoothie? Ich hab mir die Arbeit gespart, nur gut geschrubbt, finde das merkt man gar nicht, wie auch bei der Süßkartoffel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!