Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Hallo!

Abby und ich waren heut bei "Oma" (meiner Mama).

Morgends gab es bei Oma 200g-"Billig-Dose "(gabs dort noch im Schwank) gemischt mit 1EL Joghurt und etwas Trester (also die Trockenmasse) aus dem Entsafter (Apfel, Karotte, Kiwi, Orange, Sellerie, Fenchel).

Zum Mittagessen die Reste der Erbsensuppe bei Oma...

Nachmittags zuhause ein Dentastix (war das letzte aus dem damaligen petobel-Paket) und vorhin eine halbe Dose Ellas Bestes.

• Heute morgen gab es irgendein Trockenfutter, kaltgepresst, ich glaub, es war Lukullus. Dann gabs noch drei Pansenbrote von Bubeck und ein Stück getrocknetes Euter von der Kuh.

Auf dem Herd steht gerade ein Topf mit Hühnerleber, Rentierfleisch, Äpfeln und Karotten, Gänseschmalz, Petersilie und Kümmel, ausserdem drei Eier - davon gibt es dann noch eine Kelle mit Reisflocken.
    Im Ofen backen Hundekekse: Leber-Apfel-Bierhefe-Kokos-Dinkelvollkornkekse mit Gartenkräutern. Mal sehen, ob das ohne Ei funktioniert, das hab ich nämlich vergessen.

• Auf dem Herd steht gerade ein Topf mit Hühnerleber, Rentierfleisch, Äpfeln und Karotten, Gänseschmalz, Petersilie und Kümmel, ausserdem drei Eier - davon gibt es dann noch eine Kelle mit Reisflocken.

Rentierfleisch....woher beziehst du das ?

Bei uns gab es heute Morgen TF, heute Nachmittag einen Leinsamen-Roggen-Pansen-Keks, heute Abend wieder TF und Naturjoghurt.
    Dazu einen Smoothie aus Kürbis, Apfel, Zucchini, Topinambur, Leinöl, Hokamixkräutern, Chiasaat, Tomatensaft, Aroniabeerenmuttersaft und Petersilienwurzel.

LG Britta

• bei uns gabs vor ein paar Tagen eine etwas zu große Ladung Knochen, sodass die Damen bissl Schwierigkeiten beim k*cken hatten... deswegen seit dem viel Dose mit bissl Köbers (danach klappts immer gut :ops: )
    Heute wieder "richtiges" Futter: Rindermix aus Leber, Musklefleisch und glaub Schlund oder so. Dazu Kartoffeln, rohe Möhren und Birne geraspelt. Außerdem Lebertran und Petersilie. Aber alles erst heut Nachmittag nach dem HuPla - dort dürfen die Damen ruhig Hunger haben. Beim Training gibts dann noch TroFu als Leckerlie.

• Juhu, auxh wieder gefunden! :-)
    Bei uns gabs morgen rc urbanife und abends nudeln mit rinti und babybrei karotte-kartoffel-Rind... Zwischendurch gabs nen schweineohr

• Gestern und heute abgefieselte Reste und Haut von unserem Huhn für die Suppe, gestern mit Rest ged. TK-Gemüsemix, heute mit Smoothie (Süßkartoffel, Karotte, Granatapfel, Clementine, Beerenmix, Kurkuma, Leinsamschrot), Algenkalk,
    Zum Frühstück jeweils Paribal NaFu Ente

Morgen werd ich Gerstengraupen kochen, die endlich wegmüssen mit etwas Rinti Feinest untergemischt (2x).

• Frühstück:
    Selbstgemachten Joghurt
    1 Fleischstange
    2 Entenfilets
    1 Keks

Abendessen:
    Lammnieren mit Butterapfel und Knorpelmehl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!