Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Alles klar! Und jetzt noch die Frage aller Fragen: Dürfen Hunde Paprika (gekocht/gedünstet)?

• Alles klar! Und jetzt noch die Frage aller Fragen: Dürfen Hunde Paprika (gekocht/gedünstet)?

Grüne dürfen sie nicht, rote sind ok, halt nicht so viel und bei gelben bin ich mir nicht sicher.

• Guten Morgen,

Meine 3 Damen bekommen heut zum Frühstück:
    Kapü
    Suppengemüse/Banane
    Reinfleischdose Rocco

Am Abend wirds geben:
    Gerstengraupen
    Möhren
    Reinfleischdose Rocco
    Eierschale
    Kurkuma
    Leinsamen
    Kokosflocken
    Kürbiskerne
    Petersilie

• Huhu...wir sind auch mal wieder da :)

Heut früh unterwegs: HappyDog-Mini-irgendwas (war ne Probe)
    Frühstück: Edenfood Sommermenü mit ner Prise PlaqueEx
    Zwischendurch: je ne halbe Vitakraft Dental
    Mittag: je einen halben Paul's Beute-Lümmel
    Zwischendurch: Krabbenleckerli von Hamburger Kugeln und Jeffo's
    Heut Abend wirds je ne halbe Scheibe Sehnen-Mark-Knochen von PerNaturam mit TomatenDinkelnudeln von gestern geben ...mit ner Prise Ascodent und Hanföl...
    Als Betthupferl werden wir uns bestimmt einen Apfel teilen ;-)

• Hallo!

Gestern gab es für Abby morgens eine halbe Dose Ellas Bestes, mittags fielen 3 zerfallene (passiert mir oft bei der ersten Runde braten, wenn ich zu schnell wende) Bulgurbratlinge in Abbys Maul und sie hat gesabbert als hätte sie Tollwut *lach* - das macht sie nur wenn ihr etwas besonders gut schmeckt!

Und abends Rest der Dose und wieder je 2 Bratlinge (für heute zur Schule/Arbeit habe ich welche aus Haferflocken und welche aus Couscous gemacht).

Heute gab's bisher morgens eine halbe Dose (wieder Ellay Bestes), Mittags eine Kelle Bandnudeln mit Spinatsauce und nach dem letzten Gassi gibt's den Rest der Dose.

• ...gestern früh ein wildes Joghurtgemisch mit Babyglas, Kräutern, Öl
    Mittags ne ganze Dentakaustange für jeden....beim Gassi Happy MIni irgendwas und gestern Abend ein missglücktes Glas von meinem 1. Versuch, Hufu selber einzukochen mit Haferflocken ;-)

Heut früh: Edenfood Sommermenü mit PlaqueEx, kleine Stückchen von meinem Brötchen...
    Mittag: eine Denta-Kaustange für jeden und ein paar Hamburger Kugeln
    Heut Abend: ein weiteres missglücktes Glas meiner Eigenkreation (Hühnerherzen, Hirschfleisch, Fenchel, Möhre, Zucchini, Kokosöl, Kräuter, Heidelbeeren, Kürbis)

• Bei Rita gabs heute eine Dose Domfleisch Naumburg Wild mit Kartoffelflocken und dem letzten Glas eingekochtem Gemüse (Karotten, Pastinaken und Rote Beete), dann einen Kinderteller voll Pasta Bolognese vom Nachbarskind Oo und zum Kauen eine Rinderhautkopfstange mit Fell.

• Hier gabs gekochtes Suppengemüse, verfeinert mit bissl Öl, Anis, Kümmel, Kurkuma, Kräuter. Dazu gabs dann Amaranth Poffis, Mozzarella, Kokosflocken, Kürbiskerne, Leinsamen und ne Dose Rocco.

Heut Abend gibt Reis mit dem Gemüse und nochmal Rocco.

• Gestern Lukullus Gustico
    angekochtes Ei mit ged. Beeren, Kräutern, Kürbiskernöl, Kurkuma

Heute Rest Dose
    Kauteil
    Stück Lachsfilet von mir, angedünstet, ged. Süßkartoffel, Beeren, Nussmuß-Mix, Algenkalk, Kurkuma

• Heute gabs Köbers. Zum ersten Mal. Dem Ritahund hat es geschmeckt, ich habs ja auch in fetter Fleischbrühe eingeweicht. Bin gespannt, wie sie es verträgt. Beim Spazierengehen gabs Apfel-Huhn-Minikekse zur Belohnung fürs Ankucken (...) und jetzt kaut sie gerade auf dem enthaarten Stück Rinderkopfhaut rum.

Bah, das stinkt so sehr.... :rotekarte:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!