Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Früh Trofu als wildes Geschmeiße draußen, Frühstück: ne Dentalstange für jeden, zwischendurch Paul's Beute Lümmel, Hühnerhals getrocknet, ne halbe Luposan Biotintablette und bestimmt noch irgendwas
Abends dann ne Toscana-Gemüsepfanne mit ordentlich Schafskäse und PerNaturam Komplement. Betthupferl: Bubeck's Ebbes GutsHeute war fast identisch mit gestern. Zusätzlich ein Löffelchen Kokosjoghurt. Heut Abend wird's rohe Hühnerherzen mit nem Babygläschen + Komplement + Öl + Eierschale geben :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahnsinn wie viele doch so gemischt füttern und es den Hunden doch gut geht :) Da hab ich ja kein schlechtes Gewissen mehr
Spencer bekam wohl heute Morgen ne Leberwurststulle, zwischendurch Apfel und Leckerlies und abends Trofu mit Nafu und nen Ei :)
-
Wahnsinn wie viele doch so gemischt füttern und es den Hunden doch gut geht :) Da hab ich ja kein schlechtes Gewissen mehr
Ich würde gerne noch viel gemischter/abwechslungsreicher füttern, aber Whiskey verträgt ja leider nicht alles.
Hier gibts jeden Tag das einzige Trockenfutter, das er verträgt (Markus Mühle) und je nachdem, was so anfällt.Gestern gabs ne halbe Dose "aus der Heimat", zusätzlich einen gefrorenen Kong mit Magerquark und TroFu drin, heute ein ganz bisschen was vom Gyros (ungewürzt) zusätzlich, gleich gibts noch ein Rinderohr :)
-
Die gekochte Leber wurde vom Sheltie so gaar nicht vertragen. Ich glaube ich lasse das mit dem Fleisch bei ihm. Ists roh k..t er sich die Seele ausm Leib und ists gekocht gibts Durchfall in Massen. Ich glaub ich bleibe bei normalem Hundefutter.
Heute morgen je Hund das passende Trofu (Earthborn, Wolfsblut, Bosch-Joseramix je nach Hund)
Eben gerade je Hund Trockenpansen bzw Pferdeleber
Nachher Dose Ellas Bestes mit Gemüse und Butter
-
bei uns gabs heute Kartoffel, Karotte, Süßkartoffel und Steckrübe, alles gekocht und grob gestampft. Dazu ein bisschen Kokosöl, einen halben Becher Buttermilch und eine Dose Tunfisch. Also fast vegetarisch. Minnie könnte glaub ganz vegetarisch leben, die liebt sowas. Lia ist da eher skeptisch, wenn kein Fleisch im Napf ist, frisst sie ein bisschen was und wartet lieber bis zum nächsten Tag, vielleicht gibts da ja wieder Fleisch
-
-
Frühstück:
gemischtes TroFuMittag:
Nudeln, Rotkohl, gemischtes Obst/Gemüse, Spargel, Ei, Öl, HähnchenbrustNachmittag:
Quark, Thunfisch, JoghurtAbends:
Dose Rocco, Kokosflocken, saure GurkenIm Bett gibts jeden Abend nen getr. Hühnerhals/Entenhals und Kausachen stehen zur freien Verfügung.
Lupi
-
Bin aber erstaunt, wie oft ihr euren Hunden was zu fressen gebt?! Meine würde platzen
-
Normalerweise füttere ich nur 1 bis 2 mal am Tag.
Momentan füttere ich nur so oft da meine Kleine erst 6 Monate alt ist und nicht wirklich viel auf einmal frisst.Lupi
-
Bei uns gibts heute och mal alles,gekochtes Bürgermeisterstück,Kartoffeln,Reis,Möhren und Reste vom ausgelassenen Gänsefett
-
Bin aber erstaunt, wie oft ihr euren Hunden was zu fressen gebt?! Meine würde platzen
Bin da auch immer erstaunt, wenn ich hier mitlese. Meine kriegen einmal am Tag, dann vllt noch paar Bröckchen TroFu aufm Spaziergang und evtl. mal noch was kleines zu knabbern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!