Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und der Rest sitzt noch im Rathaus?
japp die kommen die nächsten tage in Topp,dann übernehme ich die Stadtherrschaft
-
Frühstück
Je Hund Trofu diesmal trocken wril ichs verpeilt habe auf zu weichenAbend
Dose Ellas Bestes
Joghurt
Gemüse
Oel -
Bin da auch immer erstaunt, wenn ich hier mitlese. Meine kriegen einmal am Tag, dann vllt noch paar Bröckchen TroFu aufm Spaziergang und evtl. mal noch was kleines zu knabbern.
Spencer bekommt auch nur Abends Trofu, Nafu und eben was noch so da ist. Und am Tage halt Leckerlies oder mal nen Brot mit Leberwurst oder so
-
Und der Rest sitzt noch im Rathaus?
Her gibt's Frühstück und früher Nachmittag "offizielles" Fressi
Heute Real Nature Ziege, und nachher eine wilde gekochte Mischung aus Hühnermagen, Wirsing, Fenchel, Süßkartoffel, Tobinambur, getoppt mit Petersilie und Papaya, Fnseschmalz, Zusätze. Hab halt jetzt immer mehr Zeugs da wegen Smoothie.
Irgenwie hakts hier noch mit dem Bearbeiten...
-
-
Ich hatte jetzt die Nase voll. Seit Herbst stürz ich über den5kg Markus Mühle Sack. Stapeln war n wegen dem Papiersack und fuettern nicht wegen kaltgepresst und aufweichen (gibt Pampe). Jetzt habe ich ihn unters Josera gemischt. Also gibt's ab sofort morgens aufgeweichten Bosch/Josra/MM Mix
-
Gestern früh das obligatorische Trofugeschmeiße draußen (derzeit noch HappyDog Fisch), eine Dentalstange, PaulsBeute Lümmel, Löffelchen Fruchtzwerg ErbeerBanane mit PlaqueEx ...öhm...bestimmt noch irgendwelche Leckereien und zum Dinner dann Granatapet Wild/Büffel mit nem Klacks Frischkäse und Kokosraspeln und zum Nachtisch ein Stück Hering in Tomatensoße ;-) Als Betthupferl Ebbes Guts.
Heut früh bissi Trofu draußen, dann wieder was aus der Granatapet-Dose mit bissi Animonda-Trofu, zum Nachtisch eine Bierhefetablette. Heut Mittag getrockneter Hühnerhals, ne halbe Biotin-Tab und ne Snackbürste. Gerade bissi Kokosjogi, heut abend wieder Granatapet mit irgendwas schönem verfeinert... (Wir brauchen immer eeewig für ne 400g-Dose)
-
Gestern Abend Scheineleber mit Christophorus Dose
Heute morgen diverse Trofu eingeweicht.Ich finde es echt faszinierend was unser Junior wegfrisst. 2200gr Hund, kein Gramm zuviel. Aber morgens ne gute Handvoll Trofu, abends ca 150gr Dose und Leckerli fressen
-
Hier gabs 2 mal das selbe
Couscous
Leipziger Allerlei
Rocco Reinfleischdose
Kokosflocken
Kurkuma
EierschaleAbends dann ohne Zusätze
-
Frühstück Rest Paribaldose
vormittags Kauteil
nachmittags was von dem TK- Fertiggericht, das wir nicht mochten gestern (Karotten, Erbsen, Fleischklopse, Nudeln), die Soße werd ich abspülen.
Morgen gibt's das nochmal und zum Frühstück NaFu, welches weiß ich noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!