Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Morgens gab's ne halbe (200g) Dose "Billigfutter" bei meiner Mutter (hat sie mal gekauft für "Notfälle" - normalerweise bringe ich für Abby immer was mit, aber manchmal vergesse ich doch was einzupacken) mittags kleiner Rest Mittagessen (angebratenes Gemüse mit Nudeln) und einige Wurstreste aus "Omas" Kühlschrank die sie nicht mehr essen mag (ne Scheibe Schinken, ein Stückchen hartgewordene polnische Wurst und noch zwei andere Wurstenden...) nach dem letzten Spaziergang gibt's dann noch die andere Hälfte von der Dose.
Also war heut ein "Schlemmertag" für Abby, so viel leckere Wurst *lach*
Für morgen habe ich grad schon Hühnerklein aus dem TK geholt, dazu gibt es dann etwas gedünstetes Gemüse.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Morgens Trockenfutter.
Abends Reinfleischdose mit Hirse, Haferflocken, Petersilienwurzel, rote Paprika, Topinambur, Rote Bete, Apfel, Himbeere, (Kurkuma/Pfeffer), Tomatenmark, Petersilie, Apfelessig, Leinöl und Quark!
LG Britta
-
Bei uns gabs frühs wie immer Markus Mühle.
Eben eine halbe Dose "Aus der Heimat Rind & Kartoffel" mit zusätzlichen gekochten Kartoffeln und einem Teelöffel Carnello Hundecocktail .
Heute Abend beim Spaziergang wieder Markus Mühle.
-
...schlimmer Fastfood-Tag ...*schäm*
frühs draußen: Animonda gran carno
Frühstück: Bestes Futter Crunchy Garden mit Wasser
Mittags: Ochsenziemer
Abends: 1 Billig-Kaustange und ne Hand voll HD Africa ins Wohnzimmer geschmissen
Spaß hatten sie...aber morgen gibts def. wieder was gesundes Selbstgekochtes!!! ;-) -
Hy bin neu werde jetzt mitlesen...
Lg LinouAlexandra
-
-
Gestern Rest Lukullus Gustico Lachs
roher Putenmagen, was vom Smoothie des Tages (rote Beete, Karotte, Süßkartoffel, Topinambur, Kurkuma, Leinsamschrot), AlgenkalkHeute
Rinti Bio mit extra Kürbiskernöl
sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, ZusätzeMorgen
Rest NaFu
Getr. Seelachsstückchen zum Suchen
mal wieder vegetarisch mit Hüttenkäse, ged. Gemüse, Kokosöl -
Hy
mein Hund verträgt leider net alles,
was net bin ich no am rausfindenWas er verträgt ist Kaninchen daher wird bei uns von roh mit Knochen
über leicht angedünstet bis zur Kanichen pur Dose alles verfüttert.Des weiteren Dinkel gekocht und eingefohren Eiswürfel. ..aufgetaut ind der Micro
Süsskartoffel gekocht eingefohren so aufgetaut
Kürbis gekocht geschnitten tk u d so aufgetautBanane roh zermatscht braun
Dotter roh
Von Properdog. .. getrocknet
Grenn Power wird so drübergesteut wie Gewürze
Rote Rübe wird im heißen Wasser aufgehen lassen und dann sammt Wasser zum Futter
Schaffett wird in kleinen Mengen leicht erwärmt und 1x tgl ins FutterKürbiskernöl alle 2-3 Tage ein TL ins Futter
TF von Predator verträgt er.
Das wird ab und zu als Mahlzeit gefüttert sonst als Gutti
Füttern 2-3x tgl und von gekocht bis roh von TF bis Dose.
-
Wir hatten gestern Party bei uns und da gabs wirklich alles.
Klar, wie immer: MM
Nudeln von unserem Mittagessen gabs auch.
Dann jede Menge Gurke, immer wieder kleine Stücke von den Pizzabrötchen, da dann besonders von der Salami und dem Hähnchen.
Und kleinere Stücke Salzstange ^^Der OP war erstaunlich gut dafür.
-
Heute morgen gab es Trockenfutter, und vor kurzem ein Stück einer gebratenen Entenbrust, mit Rotkohl und Klößen.
-
Ich habe eine Frage an euch: Wie schafft ihr es, neben euren Jobs noch so tolle Sachen für eure Hunde zu kochen?:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!