Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Gestern Rest Herrmanns Reh
    Seelachsstückchen zum Suchen
    Übrige Köfte und Kebabfleisch gut ausgewaschen, Mixsalat, Karotte, Zusätze

Rinti Feinest Lamm&Kartoffel mit übriger Butterkartoffel
    Sahnehering mit Mango, Nussmix, Kresse, Curcumin

Morgen Rest Rinti mit Rest Kartoffel
    Angekochtes Ei, mal sehen was dazu, und wohl Kauteil irgendwann

• Da meine kleine Maus mal eine Woche lang Schonkost verordnet bekam (Reis und Huhn) kam ich auch in den Genuss des Kochens und hatte echt Spaß dabei :D und Mäuschen war begeistert (Napf wurde erstmals ausgeleckt)

Ich möchte nicht nur rein BARFEN oder NUR kochen, ich traue mir das einfach nicht zu mit den ganzen Zusatzmittelchen und Calzium und was man da alles beachten muss, deswegen reihe ich mich hier bei euch ein um neue Ideen zu kriegen

Heute in der Früh gab es Kartoffeln, Nudeln und Seelachs (sie war begeistert!)
    Mittags ebenfalls + Platinum Puppy Chicken
    Und am Abend werde ich Reis, Karotten und Zuchini kochen mit etwas Öl

Zum Knabbern zwischendurch Karotte und ein Stück trockenes Brot.

• Heute Früh gabs Nussmix (Haselnuss, Walnuss, Ceshew) mit Kokosflocken und einer Kartoffel mit etwas Joghurt..... der "Hammermix" schlechthin :lol:

Heute Abend: Eine Kartoffel mit einer halben Putendebreziner und einem Halben Babygläschen (Karottengemüse mit Rindfleisch und Reis)

• Morgens Trockenfutter unterwegs.

Mittags jeweils ein paar Puten/Rinder/Seelachsspiralen als Leckerlie. Ich, bekennender Dörrer, drehe die rohen Fleischstreifen vor dem Dörren immer zu Spiralen :smile: , macht mehr her :D

Abends dann gedünsteter Seelachs mit Haferflocken, selbst angesetztem Naturjoghurt und Smoothie aus Himbeere, Apfel, Tomatenmark, Rote-Bete-Saft sauer vergoren, frischer Petersilie, Hokamixkräutern, Inulin, Leinöl und Bio-Apfelessig.

• Hof kann ich mich auch einreihen.
    Lino kam mit Barf nicht zurecht, hatte immer wieder Durchfall.
    Seit wir bunt gemischt füttern ist das fast weg :)

Gestern gab es morgens Johurt mit Thunfisch und Abends eine Dose Rinti.
    Heute morgen hat er Trofu (Wolfsblut und Platinum) bekommen und eben hat er eine Beinscheibe mit Markknochen bekommen die er gerade mit viel Freude benagt.

Und Morgen fahre ich auf den Wichenmarkt und besorge ihm frische Putenhälse, die liebt er.

• Da wir heut auf der ANIMAL waren hatten die Damen heut schon einiges an Proben und Knabbereien bekommen. Daher gibt es heut Abend nur noch Hüttenkäse mit Kartoffeln und dem restlichen Gemüse vom Mittagessen mit Leinöl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!