Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Trofu unterwegs. Mittags etwas Putenwurst von Paribal. Jetzt gleich Kartoffeln mit Quark und Ei.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gestern Abend
Dose Rocco Rind pur
Gemüse
Ordentlich CamembertabschnitteHeute morgen
Diverse Trofu eingeweicht
Rest Camembert
Leberwurstrest -
Gestern Rest Herrmanns Reh
Seelachsstückchen zum Suchen
Übrige Köfte und Kebabfleisch gut ausgewaschen, Mixsalat, Karotte, ZusätzeRinti Feinest Lamm&Kartoffel mit übriger Butterkartoffel
Sahnehering mit Mango, Nussmix, Kresse, CurcuminMorgen Rest Rinti mit Rest Kartoffel
Angekochtes Ei, mal sehen was dazu, und wohl Kauteil irgendwann -
Da meine kleine Maus mal eine Woche lang Schonkost verordnet bekam (Reis und Huhn) kam ich auch in den Genuss des Kochens und hatte echt Spaß dabei
und Mäuschen war begeistert (Napf wurde erstmals ausgeleckt)
Ich möchte nicht nur rein BARFEN oder NUR kochen, ich traue mir das einfach nicht zu mit den ganzen Zusatzmittelchen und Calzium und was man da alles beachten muss, deswegen reihe ich mich hier bei euch ein um neue Ideen zu kriegen
Heute in der Früh gab es Kartoffeln, Nudeln und Seelachs (sie war begeistert!)
Mittags ebenfalls + Platinum Puppy Chicken
Und am Abend werde ich Reis, Karotten und Zuchini kochen mit etwas ÖlZum Knabbern zwischendurch Karotte und ein Stück trockenes Brot.
-
Heute morgen gab es TF. Zwischendurch getrockneter Pansen und einen Quark Kong.
Und gerade eben gab es rohes Rindergulasch mit Gemüsepamp, Kartoffeln, Parmesan, Bierhefe und Kokosflocken: -
-
Heute Früh gabs Nussmix (Haselnuss, Walnuss, Ceshew) mit Kokosflocken und einer Kartoffel mit etwas Joghurt..... der "Hammermix" schlechthin
Heute Abend: Eine Kartoffel mit einer halben Putendebreziner und einem Halben Babygläschen (Karottengemüse mit Rindfleisch und Reis)
-
Morgens Trockenfutter unterwegs.
Mittags jeweils ein paar Puten/Rinder/Seelachsspiralen als Leckerlie. Ich, bekennender Dörrer, drehe die rohen Fleischstreifen vor dem Dörren immer zu Spiralen
, macht mehr her
Abends dann gedünsteter Seelachs mit Haferflocken, selbst angesetztem Naturjoghurt und Smoothie aus Himbeere, Apfel, Tomatenmark, Rote-Bete-Saft sauer vergoren, frischer Petersilie, Hokamixkräutern, Inulin, Leinöl und Bio-Apfelessig.
-
Hof kann ich mich auch einreihen.
Lino kam mit Barf nicht zurecht, hatte immer wieder Durchfall.
Seit wir bunt gemischt füttern ist das fast weg :)Gestern gab es morgens Johurt mit Thunfisch und Abends eine Dose Rinti.
Heute morgen hat er Trofu (Wolfsblut und Platinum) bekommen und eben hat er eine Beinscheibe mit Markknochen bekommen die er gerade mit viel Freude benagt.Und Morgen fahre ich auf den Wichenmarkt und besorge ihm frische Putenhälse, die liebt er.
-
Da wir heut auf der ANIMAL waren hatten die Damen heut schon einiges an Proben und Knabbereien bekommen. Daher gibt es heut Abend nur noch Hüttenkäse mit Kartoffeln und dem restlichen Gemüse vom Mittagessen mit Leinöl.
-
Heute morgen diverse Trofu
Heute Abend
Dose Rocco Pansen
Kartoffelknödel
Oel
Joghurt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!