Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Wenn ich das alles lese, möchte ich auch wieder normal füttern können
So geht es mir auch immer!!
Ein größerer Hund wäre auch von Vorteil, da könnte ich mich noch mehr ausprobieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Morgens: eine halbe Dosen Putenschlemmer von Pfotenliebe
mittags: viiiele Leckerlies bei der DF-Wanderung
abends: rohes Hühnerfleisch mit Flocken von Pfotenliebemorgen wird es geben:
morgens: dasselbe wie heute
abends: fisch mit reis -
Heute Morgen hatte jede nen halben Pfannenkuchen und ne halbe Geflügelwiener. Für heut Abend tau ich gerade Kaninchenhack auf. Mal schaun was es dazu gibt
-
Frühstück diverse Trofu
Abendessen
Dose Rocco Huhn
Kartoffeln
Joghurt
Gemüse
Schwarzkuemmeloel
Vitamintabletten -
Herrmanns Reh mit'm Schuss Olivenöl
Rinderkopfhaut Kauteil
Quark, Stückchen Lachs und Gemüsereste (Brokkoli, Karotte, Blumenkohl)Gestern
Acana TroFu und dann, weil des Bauchi net ganz in Ordnung war, Haferflockenbrei mit Einlagen, was aber verschmäht wurde, was wiederum sehr ungewöhnlich ist. Nur ein Stückchen Apfel ohne Schale hat sie gern genommen und hat dem Bauch gut getan. Ich bin ja überzeugt, dass GöGa ihr Sonntag, als ich den ganzen Tag net da war, vielzuviel nebenbei zugesteckt hat (was natürlich empört zurückgewiesen wurde)
-
-
gestern hatte ich Kaninchenkarkassen aufgetaut - mal was ganz besonderes - denkste! Beide Damen nur die Nasen gerümpft, nicht mal probiert! Also war gestern Fastentag, selber Schuld. Eigentlich hätten sie abends noch Dose oder Köbers gekriegt, aber wer meine teuern Karkassen verschmäht, kriegt halt nichts mehr
Heute werden die Karnickel nochmal vorgesetzt, mal schauen ob der Hunger siegt
-
Gestern Abend: Hühnerbrühe mit Platinum TroFu und Putenschinken... (Kühlschrank ausgemistet) Als Nachspeise gabs zur Belohnung etwas Camenbert.
Heute Früh: zermatschte Kartoffel mit Joghurt und Platinum TroFu.
Dann ein Kong mit Babygläschen Pute/Gemüse/Reis.
Heute Abend Gurke mit Hüttenkäse und etwas Platinum TroFu....
-
Heute morgen Josera Optiness und nachmittags Hühnersuppe, mit viel Pastinake...
-
Heute Morgen gab es Lupo Natural und eben gab es gekochtes Schweinefleisch mit Karotten und Äpfeln und vieeeeel Brühe.
-
Heute morgen gabs TroFu und Mozzarella mit Wurmkur gespickt.
Mittags TroFu und abends bekommt der Große Hühnerklein und die Kleine Hähnchenbrust.Lupi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!