Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Gestern Lukullus Gustico zum Frühstück, später Kauteil (Ochsenmaul?)
später nur noch bissl abgefieseltes Suppenhuhn (viel fette Haut) mit ged. TK Mixbeeren, Wasser, AlgenkalkHeute: Weiter Dose zum Frühstück
später angekochtes Ei, ged. TK Broccoli u. Spinat, Rote Beete Saft, geschroteter Leinsamen, CurcuminMorgen Rest Dose
rohes Rindergulasch, mal sehen was Gemüsiges dazu, Olivenöl, Algenkalk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Momentan füttere ich so durcheinander, dass ich hier wohl mitschreiben kann
Heute morgen gab es Nassfutter (Terra Canis) mit einem Rest Spaghettikürbis von gestern.
Für heute abend tauen gerade Lammmix und Gemüsewürfel auf. Und wenn Mia lieb ist kriegt sie noch was von dem geplanten Rührei ab -
Zum Frühstück ein Stück Pizza Margharita kalt. Dann einen halben Becher Frischkäse mit zerdrücker Banane und einem Klecks Honig. Zwischendurch Rinderkopfhaut zum Kauen.
Heute Abend teile ich meine frische Hühnernudelsuppe mit ihr, für sie gibts dazu noch eine Dose Rocco. -
Gestern gab es wieder viel TroFu zum Üben unterwegs.
Am Abend hatten sie dann Nudeln und Gemüse von unserem Mittagessen mit ner Dose Lukullus. -
Wir tasten uns langsam heran:
Trofu, diesmal "garniert" mit ein paar Nudeln und einem kleinen Stück Ei.
Der Zwerg ist ja erst 13 Wochen alt und bekommt somit noch 4 Mahlzeiten am Tag. Er kriegt auch weiterhin in der Hauptsache sein Trofu, aber ich will es ab und an halt mal ein bisschen aufpeppen (und ihn auch mal an andere "Genüsse" gewöhnen).
-
-
Zum Frühstück eben gab es einen Apfel mit gehackten paranüssen, dazu Quark mit einem Klecks honig, ein bisschen kartoffelstampf mit Gemüse drin und ein Schuss kürbiskernöl drüber.
Frau Hund scheint es zu schmecken.
Heute Abend gibt es dann eine Dose rocco Rind pur.
-
Eben gerade Select Gold Mini Junior, Josera und Lupo Sensitiv je nach Hund in Lebersud aufgeweicht.
Heute abend dann
Schweineleber
Gemüse
Joghurt
Butter
Vitamintabletten -
Heut morgen je nen Ochsenziehmer.
Zum Abendfutter gab´s Rocco Rind mit Gemüseflocken.
Für Morgen tau ich gerade Mischfleisch und Gemüsepampe auf.
-
Morgens Rinti Feinest mit Rote Beete Saft
Heut Nachmittag war's ziemlich wild: Quark, Rest Kokosmilch, Nussmischung, Karotte, Petersilie, Tomatenmark, Kresse, Kurkuma - kein Augenrausquellfressi
Morgen wieder "normal": Rest Rinti mit Hanföl, sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf , Zusätze -
Wenn ich das alles lese, möchte ich auch wieder normal füttern können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!