Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Doss Rocco Rind pur
Diverse Gemüse und Obst Eiswürfel aufgetaut
Nudeln
Naturjoghurt
Öl - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zum Frühstück gabs Lukullus Trockenfutter und den letzten Denta Bone
Jetzt koch ich dann 2 kg Wurzelgemüse ein (Pastinaken, Rote Beete und Karotten), die mag sie auch ohne Fleisch, davon gibts eine kleine Portion denk ich. Mit Frischkäse. Und einem Ei.
Heute Abend... Werd ich wohl eine Dose aufmachen. Lukullus Rind und Truthahn.
-
Da wir heut fast den ganzen Tag unterwegs waren gab es heut nur TroFu, Josera SensiPlus.
-
Resteessen auf hohem Niveau
Couscous mit Erbsen (also eigentlich extrem gut ausgewaschener und aussortierter Bulugurauflauf)
Rinderleber gekocht
Rest von einem Ei das in der Packung kaputt gegangen ist und direkt mit in den Topf flog
Brühe natürlich
Butter mit Meersalz
Vitamintabletten -
Gestern Acana TroFu, rohe Hähnchenmägen, Butterkürbis, Nussmix, gem. TK Beeren ged.
Rest schwarze Butterlinsen, Hüttenkäse
2. Mahlzeit Rest Butterkürbis, Petersilie, angedünstetes Fischfilet, was ich für uns auch kaufen werde, weiß noch nicht welches, Zusätze -
-
gestern Cottage Cheese, je ein Ei und Hühnerklein
heute Reste Reis und Karotten gekocht mit Soße dazu wahrscheinlich Dose.
Ich merke auch, dass meine mehr Hunger haben als über den Sommer (wobei wir hier immernoch 15C° haben). Die wollen plötzlich MORGENS schon Futter
(bei uns gibts nur einmal am Tag, meistens nachmittags oder abends)
-
Entenbrust mit Haut, Butternut-Kürbis und Entenbrühe...
-
Ihr "Frühstück" durften die Damen sich unterwegs erarbeiten und suchen, TroFu Josera SensiPlus.
Für heut Abend hab ich Gemüsepampe aufgetaut, was ich da verarbeitet hab weiß ich nicht mehr und dazu gibt es Rindergulasch, Leinöl, Bierhefe, Seealgenmehl und Knochenmehl. -
Heute morgen Select Gold Mini Junior
Für heute Abend habe ich bereits Huehnerschenkel abgekocht. Geben wird es dazu Gemüse, Joghurt und Baby Dinkelbrei
-
Gestern zum Frühstuck, Gran Carno Dose (ca 150gr) mit Hühnersuppe zusammen, tagsüber Naschereien in Betrieb und etwas Leberwurstbrot von den Mitarbeitern & abends eine Schweinenase.
Heute morgen Gran Carno Dose mit Gemüseflocken und Hütenkäse. Heute abend gibts noch etwas zum Kauen und dann ist gut für heute :-) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!