Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück gabs Lukullus Trockenfutter und den letzten Denta Bone :???:

    Jetzt koch ich dann 2 kg Wurzelgemüse ein (Pastinaken, Rote Beete und Karotten), die mag sie auch ohne Fleisch, davon gibts eine kleine Portion denk ich. Mit Frischkäse. Und einem Ei.

    Heute Abend... Werd ich wohl eine Dose aufmachen. Lukullus Rind und Truthahn.

  • Resteessen auf hohem Niveau =)

    Couscous mit Erbsen (also eigentlich extrem gut ausgewaschener und aussortierter Bulugurauflauf)
    Rinderleber gekocht
    Rest von einem Ei das in der Packung kaputt gegangen ist und direkt mit in den Topf flog
    Brühe natürlich
    Butter mit Meersalz
    Vitamintabletten

  • Gestern Acana TroFu, rohe Hähnchenmägen, Butterkürbis, Nussmix, gem. TK Beeren ged.

    Rest schwarze Butterlinsen, Hüttenkäse
    2. Mahlzeit Rest Butterkürbis, Petersilie, angedünstetes Fischfilet, was ich für uns auch kaufen werde, weiß noch nicht welches, Zusätze

  • gestern Cottage Cheese, je ein Ei und Hühnerklein

    heute Reste Reis und Karotten gekocht mit Soße dazu wahrscheinlich Dose.

    Ich merke auch, dass meine mehr Hunger haben als über den Sommer (wobei wir hier immernoch 15C° haben). Die wollen plötzlich MORGENS schon Futter :headbash: (bei uns gibts nur einmal am Tag, meistens nachmittags oder abends)

  • Ihr "Frühstück" durften die Damen sich unterwegs erarbeiten und suchen, TroFu Josera SensiPlus.
    Für heut Abend hab ich Gemüsepampe aufgetaut, was ich da verarbeitet hab weiß ich nicht mehr und dazu gibt es Rindergulasch, Leinöl, Bierhefe, Seealgenmehl und Knochenmehl.

  • Gestern zum Frühstuck, Gran Carno Dose (ca 150gr) mit Hühnersuppe zusammen, tagsüber Naschereien in Betrieb und etwas Leberwurstbrot von den Mitarbeitern & abends eine Schweinenase.
    Heute morgen Gran Carno Dose mit Gemüseflocken und Hütenkäse. Heute abend gibts noch etwas zum Kauen und dann ist gut für heute :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!