Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Nach einem Wochenende mit Gekochtem gabs heute morgen
    Happy Dog Neuseeland,
    zum Knabbern Rinderkopfhaut,
    jetzt Abends Granatapet Wild mit Haferflocken-Quark-Pampf.

• Gerade eben zum Frühstück:
    100g Defu Nassfutter Huhn, aufgetaut: Lachs, Thunfisch, Reis, grüne Bohnen; dazu Hüttenkäse, Kokosflocken und Leinöl.
    Da gibt es dann sonst nur noch Knabberkram.

• zum Frühstück gabs den Rest Happy Dog Neuseeland (endlich ist die Tüte leer :D )
    zwischendurch als Snack getrocknete Rinderlungenwürfel und
    heute Abend gabs 400 g Dose Lukullus Rind und Truthahn, dazu Haferflocken in Leberbrühe (vom Wochenende) eingeweicht.

Derzeit eher langweilig, weil ich grad bissle Schulstress hab :verzweifelt:

• Heute haben wir viel geübt und daher gab es schon recht viel TroFu unterwegs. Am Abend gab es dann noch je ne halbe Dose Rocco Rind und Seelachs mit körnigem Frischkäse und nem Schuss Karottensaft.

• Zum Frühstück gabs Lukullus Trockenfutter Ente, zum Knabber zwei Stücke Rinderkopfhaut und DeliBest Denta Bone Lamm (keine Ahnung, warum ich den im Schrank hatte, kann mich gar nicht mehr erinnern, das ich den gekauft hatte. Jetzt Abends gibts ne Dose Granatapet Wild mit einem Ei.

• Kein Allesfütterer (wobei der Hund sicherlich ein AllesfUtterer wäre), aber ich mag hier mal mitlesen. =)

• Rest Herrmanns Rind Beutel mit Haferflockenbrei
    Angekochtes Ei mit gem. Gemüse, Rest Butternudeln, Curcumin

Ich merk, dass sie mehr braucht, um satt zu werden, seit es wieder kälter ist, d. h. gibt's hier jetzt auch wieder mehr Kohlenhydrate / Fett, speziell Haferflockenbrei wird regelmäßig zugesetzt.

• Zum Frühstück gab´s heute nen Rest Lukullus Dose mit nem Schöpfer Kürbissuppe.
    Für heut Abend tau ich nen Lammpansen auf. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!