Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute vormittag Kartoffelbrei und Gurkensalat mit ein paar Löffeln nassfutter und heute Abend einen Putenhals.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Brimo NaFu
sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, ZusätzeMorgen Rest Dose mit geschrotetem Leinsamen, eingeweicht
roher Putenmagen, ged. Gemüse (TK Mix, Staudensellerie), Petersilie, rote Beete Saft, Olivenöl, Zusätze -
Heute morgen diverse Trofu in Nierenbruehe
Heute Abend
Schweineniere
Kartoffelknödel
Gemüse
Butter
Käse
Brühe -
Josera Optiness und am Abend Hühnerherzen mit Haferflocken und meinem übrig gebliebenen Frühstücksei...
-
ich finde den Thread hier klasse! Ich barfe zwar größtenteils, füttere aber je nach Zeit, Lust und Laune auch mal Fertigfutter, Reste von unserem Essen usw.
ich hoffe ich darf hier auch posten ^^
Zum Frühstück gab es heute altes Brötchen mit Joghurt und Bananensmoothie
Mittags Pferdefleisch mit Salat, Öl und Karotte
Abends haufenweise Pizzaränderder Hund dreht schon durch wenn es Pizza gibt
-
-
Lino hat eben unsere Reste von heute Mittag bekommen.
Klöße mit Gans und Soße. Er war begeistert -
Rentierpansen plus Topinambur, Spätzle, Ingwer und Feldsalat...
-
Frühstück waren diverse eingeweichte Trofu je nach Hund
Eben gerade ein paar Happen Rest von unserem Kartoffelauflauf
Abendessen
Kartoffel
Dose Chappi
Gemüse
Joghurt
Oel -
Frühstück Brimo NaFu
Hühnersuppenreste plus Nudeln plus Petersilie - große Begeisterung
Morgen eingeweichtes Acana TroFu
Hüttenkäse, diverse Gemüsereste, Nussmix, Curcumin -
Sonntag gabs Hühnerflügel und -rücken roh, mit gekochten Kartoffeln, Karotten und Soße
gestern gabs bei uns (natürlich nur für die Hunde...) Pansen und Blättermagen gemischt, dazu Schwarzkümmelöl (wenns eh schon stinkt kann auch gleich das eklige Öl dazu!)
heute gibts sogenanntes "Rindergulasch" bestehend aus Muskelfleisch, Luftröhre, Leber, Niere und ich glaube Milz. Seit wir das kaufen, frage ich beim Metzger immer nach, was in dem Gulasch für uns Menschen denn genau drin ist...
Dazu TK-Beerenmix, pürierten Feldsalat -lecker-, Kurkuma, Kokosflocken, Öl und frischem Knoblauch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!