Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Brimo NaFu
    sonntäglicher aufgetauter Geflügelinnereiengemüseeintopf, Zusätze

Morgen Rest Dose mit geschrotetem Leinsamen, eingeweicht
    roher Putenmagen, ged. Gemüse (TK Mix, Staudensellerie), Petersilie, rote Beete Saft, Olivenöl, Zusätze

• ich finde den Thread hier klasse! Ich barfe zwar größtenteils, füttere aber je nach Zeit, Lust und Laune auch mal Fertigfutter, Reste von unserem Essen usw. :gut: ich hoffe ich darf hier auch posten ^^

Zum Frühstück gab es heute altes Brötchen mit Joghurt und Bananensmoothie
    Mittags Pferdefleisch mit Salat, Öl und Karotte
    Abends haufenweise Pizzaränder :roll: der Hund dreht schon durch wenn es Pizza gibt :lol:

• Frühstück waren diverse eingeweichte Trofu je nach Hund

Eben gerade ein paar Happen Rest von unserem Kartoffelauflauf

Abendessen
    Kartoffel
    Dose Chappi :D
    Gemüse
    Joghurt
    Oel

• Frühstück Brimo NaFu
    Hühnersuppenreste plus Nudeln plus Petersilie - große Begeisterung ;)
    Morgen eingeweichtes Acana TroFu
    Hüttenkäse, diverse Gemüsereste, Nussmix, Curcumin

• Sonntag gabs Hühnerflügel und -rücken roh, mit gekochten Kartoffeln, Karotten und Soße :roll:

gestern gabs bei uns (natürlich nur für die Hunde...) Pansen und Blättermagen gemischt, dazu Schwarzkümmelöl (wenns eh schon stinkt kann auch gleich das eklige Öl dazu!)

heute gibts sogenanntes "Rindergulasch" bestehend aus Muskelfleisch, Luftröhre, Leber, Niere und ich glaube Milz. Seit wir das kaufen, frage ich beim Metzger immer nach, was in dem Gulasch für uns Menschen denn genau drin ist... :ops: Dazu TK-Beerenmix, pürierten Feldsalat -lecker-, Kurkuma, Kokosflocken, Öl und frischem Knoblauch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!