Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute gabs:

Karotten, Karottengrün und Rote Beete, sind im Topf gelandet mit einem schönen Markknochen und einem fetten Stück Rindersuppenfleisch. Verfeinert mit Kümmel, Majoran, Oregano und einer Prise Thymian, ein ordentlicher Löffel Meersalz. Ein Schuss Knoblauchöl für den Geschmack und drei ordentliche Teelöffel voll Schweineschmalz. Das alles für ca 1,5 Stunden im Topf gekocht (man, das riecht mal lecker.....)

Davon gab es zwei ordentliche Kochlöffel voll in den Napf, dazu Kokosflocken und Dinkelflocken, als Fleischbeilage dann eine Dose Rocco Rind pur. Ein Schwupp Dorschlebertran drüber.

Im Napf ist nichts mehr zu sehen, alles blitzeblank :lol:

• Morgens: Dinkelflocken mit Banane, Kokosöl und Joghurt.
    Mittags: Pferdefleischmix mit karottenpampe
    Abends: Spätzle und trockenpansen

• Zitat

Dose Chappi :D

Dein Ernst ?????? Glaube ich jetzt nicht wirklich =)

Das hört sich lecker an, und da wären bei uns die Näpfe wohl auch blitzeblank gewesen :D

Bei uns gab es wie immer einen Smoothie, allerdings jedesmal anders... ( heute bestehend aus Blattspinat, Orange, Kaktusfeige, Tomatenmark, Zucchini, Aroniabeeren-Muttersaft, Kresse, Hokamixkräuter, Lachsöl, Apfelfaser und Naturjoghurt.

Morgens Trockenfutter, und abends Dose mit Chia-Saat vermischt.

• Zitat

Dein Ernst ?????? Glaube ich jetzt nicht wirklich =)

Doch mein voller Ernst =)
    Ich arbeite bei einer Tochterfirma eines Supermarktes und habe 1 Dose Chappi und 1 Dose Pedigree für ein paar Cent in der Personalkiste entdeckt.
    Und da ich noch seehr viel "gute" Komponenten wie Gemüsemix, Naturjoghurt und Co im Kühlschrank habe die weg sollen habe ich die zwei Dosen als Ausnahme Fast Food Geschmacksverstaerker mitgenommen :pfeif: Aber auch wenn der Junior es suuper fand es bleibt ne Ausnahme ;)

• Smoothie finde ich interessant, wird Madame morgen kredenzt werden :gut:

Dass ich heute nur zwei Wurstbrote und drei Äpfel hatte, finde ich ... nicht komisch. Hund isst besser als ich. Verrückte Welt :lol: :headbash:

• Frühstück
    ausgewaschener Gyrosrest, viel Petersilie, Rapsöl, Bierhefe
    kleines Kaulteil
    später angekochtes Ei, ged. Gemüse (Staudensellerie, Karotte, Petersilienwurzel)

Morgen Rinti Bio
    Dann teilen wir uns einen Stremellachs, dazu ged. Kaisergemüse, Beeren, Zusätze

• Gestern gab es einfach nur eine Dose. Wenn Herrchen und Frauchen FastFood essen darf Hund das auch mal.
    Heute morgen gab es eine Scheibe Käse und Leberkäse im Futterbeutel beim Gassi.
    Heute Abend gibt es gekochte Hühner Innereien mit Reis und Gemüse.

• Eigentlich gibts bei uns einmal die Woche rohe Innereien, da die Damen da aber jedes Mal Theater machen und das Zeug in der halben Küche verteilen - "Ihh, Leber, das leg ich mal neben den Napf und bäääh Euter, das kommt auf die andere Seite" - und mir das langsam auf den Zeiger geht, hab ich einfach alle noch übrigen, fertig portionierten Innereien-Mix-Pakete (Leber, Milz, Niere, Euter, Lunge und Herz vom Rind) aus dem Gefrierer geholt, in einen großen Topf geschmissen und mit Kartoffeln, Karotten, Sellerieknolle, Süßkartoffel, Apfel, Banane, Kokosflocken, Seealgenmehl, Salz, Hirse und Reis zu einer dicken Pampe verkocht. Und siehe da, den Damen schmeckts! :headbash:
    mein 7,5l Topf war bis zum Rand voll, da muss jetzt also erstmal was von eingefroren werden. Gestern und heute gabs bzw. gibts also Innereien-Gemüse-Eintopf-Pampe, mit extra Öl :smile:

• Hab gestern ne Rindfleischsuppe gemacht. Milo hat sich das Knochenmark ergattern können und den Flachs, sowie einige Fettränder :D Selbstverständlich hat er auch ein schönes Stück Rindfleisch bekommen. Mit Sellerie, Karotten, Petersilwurzel gemischt, hat das dann für den ganzen Tag gereicht.

Heute gabs für ihn etwas verdünnte Brühe aus der Suppe, mit Markklößchen und ein paar Flädle (Also halt Frittaten, bin ein Ösi :-) )

Heute Abend gibt es bei uns Lachsnudeln. Also, wird Milo Lachs mit Platinum Trockenfutter bekommen.... später evtl. noch nen Ziemer, wenn ichs noch in den Tierladen schaffe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!