Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Heute Vegi-Tag: gekochten Gemüsereis (Vollkornreis, Karotten, Zucchini, Süßkartoffel, Rote Beete etwas Kohl und Kresse) mit Joghurt.

Zitat

von knuddl:
    Solange die Knochen roh sind ist das OK.

...ja, klar. Beim uns ist alles Fleisch eigentlich immer roh :smile: ich vergess nur immer das dazu zu schreiben, bzw. denk nicht dran, weil es für mich selbstverständlich ist. Meine Hunde kriegen auch noch so Zeugs was nicht hier aufgelistet wird. Das was ich aufschreibe ist immer die "Hauptmahlzeit" abends. Da sind auch meist noch Zusätze drin, da bin ich aber zu faul, das jeden Tag zu schreiben :headbash:
    Aber trotzdem danke für den Hinweis! Sehr aufmerksam. =)

• Frühstück: Ungezuckerter Milchreis und Trockenpansen zum Nachtisch.
    Zwischendurch: Suchspielchen mit Handkäse
    Abends: Platinum Trockenfutter mit einem Gläschen "Gemüseallerlei" ..... ich war heute zu faul zum kochen :lol:

Morgen, da gibts frühs erstmal einen Hüttenkäse mit Platinum Trofu, zwischendurch nen Ochsenziemer und abends.... höchtwahrscheinlich gedünstetes Lachsfillet mit Ofengemüse (Karotten, Petersilienwurzel, Sellerie)

• Gestern Terra Pura Linsentopf, vegetarisch -> war zuviel: viel Pups und Riesenhaufen, nachmittags roher Putenmagen, TK Kräuter, Weizenkeimöl, Zusätze
    Heute wieder die Dose, aber halbe Portion, noch mit Hüttenkäse, nachmittags aufgetauter Geflügelinnereien-Gemüseeintopf, Zusätze

• Gestern früh Trockenfutter und eine Rinderbeinschreibe,

Abends trockenfutter Quark und Männes Pizzarand (der gehört traditionell dem Hund :D )

Heute früh Trockenfutter und ein übrig gebliebener Pfannkuchen vom frühstück,

Heute Abend wahrscheinlich Reste von uns (Kartoffeln und Spinat)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Das lange Osterwochenende war bissl stressig für Sheela - zu wenig Ruhe und zuviel nebenbei (bin unschuldig! :roll: ) - und irgendwas Pflanziges hat sie wohl gestern auch noch erwischt im Garten der Schwiegereltern, was ihr nicht so bekommen ist. Deshalb heute nur eine Schonkost-Mahlzeit: Haferschleim mit Klacks Terra Canis Dose für den Geschmack.

• Hier gab es heute morgen Platinum Lamm und Reis aus dem Futterbeutel und abends 1/4 Dose Real nature mit Rinderherz und Fleischreste vom Hühnerschenkel, den meine Mutter zum Abendbrot gegessen hat.

Ansonsten habe ich eben kurz vor Ladeschluss im Supermarkt Biorindergulasch und Hühnerherzen mit 50% Rabatt ergattert, da es kurz vor dem MHD steht.
    Davon gibt es morgen etwas mit der Lunderland Mixflocke, den Rest habe ich mit Pansen, Innereien und Knochenmehl gemischt, in Tagesportionen geteilt und weggefroren. Dient dann als Fleischbasis und wird mit Kohlenhydraten, Öl und Gemüse/Obst ergänzt in den nächsten Tagen.

• Heute morgen Josera
    Beim Gassi Lupo Natural

Heute Abend dann
    Reste vom grillen sprich Steak und Brot
    Dose Rocco
    Karotten
    Rapskernoel
    Bierhefe

• So ein richtiger "Allesfütterer" bin ich glaube ich nicht (dazu gibt es zu oft "nur Dose/TroFu"), aber ich will mal mitlesen und mich inspirieren lassen. Hier kommt aktuell in den Napf, was mir so in die Quere kommt und als geeignet erkannt wird. Den Hunden scheints zu schmecken, gesund sind sie sowieso.

Das war heute:
    Dose Animonda GranCarno
    Haferflocken
    ein kleiner Apfel
    ein Klecks Erbsensuppe mit Brot
    Ochsenziemer
    geklauter Rinderkopfhaut

Habt ihr irgendwo eine Liste an Dingen, die ihr verfüttert? Ich meine sowas gesehen zu haben, finde es aber nicht wieder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!