Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zum Frühstück zwei kleine Kauteile, nachmittags Rest Kartoffelpü, Butter, Rest ged Gemüse (Zucchini, Fenchel), Kresse, Basilikum
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
gestern gabs bei uns (also den Hunden) Blättermagen mit Cottage Cheese und Peterle.
heute gibt Lamm - Lunge, Leber, Herz und Strosse. Dazu wahrscheinlich Reis, Zucchini und Karotte.
-
Heute gab es:
Frühstück: Ziegenjoghurt mit Blütenpollen, Kokosflocken und Banane
Mittag: Hähnchenleber mit gekochten Maronen, Reis, Salatgurke, Heidelbeeren, Leinsamen und Kokosfett + Kräutermix
Abend: Reis mit ???, schauen wir mal, was noch da ist -
Gestern habe ich Gemüsesticks (Kohlrabi, Gurke, Karotte, Paprika, Rettich) mit vier verschiedenen Quark-Schmand-Dips für eine Freundin und mich zum Knabbern auf den Tisch gestellt....kam Hund auch Zugute
Heute Morgen habe ich den Kühlschrank "sortiert", alte Sachen ausgemistet, oder so platziert, dass sie einem sofort ins Auge springen... da fielen dann ein halber Camenbert, ein Stück Quarkler und ein Schmandtöpfen an, die man noch hätte verwerten können, aber, ich dann als Frühstück für Hund hernahm. Heute Abend gibt es Hühnereintopf, oder Rindssuppe..... für Hund und uns.
Morgen mache ich Lachssteaks mit Ofenkartoffeln..... für uns und Hund.
-
Gestern morgen
Dose Lukullus Wild
Reis
Karotten
Oel
BierhefeGestern abend Josera und auf dem HuPla ne Futterprobe Bosch Lamm und Reis
-
-
Zum Frühstück Pauls Beute Lamm, nachher gekochtes Prä-Osterei mit kurz gedämpftem gem. Salat und Babyspinat, Weizenkeimöl, Curcumin, Bierhefe
-
Ganz einfach heute:
Ein Becher Platinum mit nem Schluck Sahne drüber
Schmeckt Hundi auch mal lecker!
-
Dürfen Hunde Kulturchampignons? Roh, nicht eingelegt. Hab welche übrig...
-
Champignons kann man schon geben, sie sind aber durch das Chitin nicht so richtig gut verdaulich, von den Inhaltsstoffen nicht wirklich interessant und ich würd sie vermutlich garen.
Hier gabs
Fleischmischung mit Möhre, Apfel, Brokkoli, Haferflocken und Kokosflocken
Zwischendrin ein Bruchstück Ochsenziemer
Abends Fleischmischung mit Koebers
Und bei der "Abendsbetreuung" hat sie wohl völlig ausgehungert gewirkt, dadurch ist wohl noch ein recht großes Stück gebratene Putenbrust im Hundemaul verschwunden...vom Handy gesendet
-
Hey, danke Melanie! :) dann ess ich sie selber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!