Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Zitat

wie lange kaut Deiner an nem Hühnerhals?
    .....

der Hühnerhals ist immer fix weg :hust: .... Karli bekommt nach dem letzten
    Gassigehen immer ein Betthupferl :roll: und dafür lass ich momentan grade das
    Eierschalenpulver im Futter weg ....

.

• Hühnerhälse sind bei meiner Hündin entweder direkt am Stück oder nach 1x draufbeissen weg,

Shira hatte richtig Glück, dass mir ne Gemüselasagne missraten ist - die ist gestern und heute Früh im Napf gelandet.

[Tapatalk-Gekritzel]

• Gestern gab es morgens eine Probepackung Josera (Fleisch und Reis) und abends Kürbis/Kartoffel-Babyglässchen mit Putenfleisch, Olivenöl und pürierte Zucchini.

Heute morgen gab es 1/4Dose TerraCanis mit dem Gemüsereis, der von unserem Essen übrig geblieben ist. Vorhin hat sie dann noch 1/4 Banane abbekommen. Später gibt es auf dem Hundeplatz dann noch Fisch und Hirschleckerlies und abends dann noch Wolfsbluttrockenfutter.

• Heute zum Frühstück gab's Matjes mit Platinumtrockenfutter und das Endstück vom Camenbert.

Heute Abend.... noch keine Ahnung, weil wir unterwegs sind. Denke, ich nehme Trockenpansen mit.

Morgen mache ich "Marktsuppe" (Maultaschen, Leberknödeln, Grießnockerln, Gemüse) Davon wird er bestimmt was abbekommen :D

• Heut früh gab's Jogi mit Möhrengranulat, Komplement und Hanföl.
    Zwischendurch alle möglichen Leckerchen und getrockneten Hühnerhals.
    Zum Abendbrot ganz langweilig Dose Bubeck Rind mit Kartoffel und als Nachtisch
    ein bissi Käsebrot und den Rest vom Heidelbeerjogi, weil ich keine Lust hatte, uns
    was schönes zu kochen :hust:
    ...aber morgen wird wieder geschlemmt ;)

• Heut früh gab es ein Becher TroFu (Lupo Sensitive für Aktive Hunde) und heute abend eine kleine Dose Dogs finefood Känguru und später dann noch die restlichen Nudeln dazwischen ein paar Leckerlies :)

• Heute früh gab es zwischen erster Runde und Wanderung ein kleines Stück Banane, nach dem Wandern gab es ein bisschen was von meinem Croissant ab und etwas über ne halbe 400g Dose Lukullus Gustico Nassfutter mit Lache mit 3 Esslöffeln Joghurt und Apfel, der Apfel kam aber nicht gut an, war ein erster Versuch. Heute Abend gibt es noch Platinum Chicken Trockenfutter als Leckerli auf der Abendrunde und als Betthupferl einen Entenstreifen von Rinti. Änderungen vorbehalten :)

• Zitat

Betthupferl: Ebbes' Guts

die von Bubeck? Die lieben meine auch total! Willkommen im Fred, und respekt, dass du alles durchgeackert hast :schockiert:

bei uns gestern:
    dose Rocco Rind pur mit Karotte geraspelt (Verdacht auf Würmer), Roter Beete und Seealgenmehl.
    Heute gabs bei uns Menschen Hühnchen (und weil ich immer ein ganzes Huh kaufe und das dann zerlege) deswegen für die Hundis Hühnerrücken nochmal mit Karotte, Apfel, Reis, Leinöl und unterwegs bissl TroFu (Bosch)

• Zitat

die von Bubeck? Die lieben meine auch total! Willkommen im Fred, und respekt, dass du alles durchgeackert hast :schockiert:

Vielen Dank :D und ja genau - die von Bubeck! Die kaut mein Dreibein Buddy sogar auch ordentlich! Grundsätzlich ist er nämlich der Meinung, dass Kauen total überflüssig ist...irgendwie passt das alles schon ganz durch den Hals :ugly:

Heut früh: Bubeck Rind mit PN Möhrengranulat und ein bißl Öl ...zum Nachtisch bißl Käse
    Zwischendurch: ne Hand voll FitnessTrainer vegetable mini (und die sind wirklich mini) in's Wohnzimmer geschmissen, paar Lukullusbröckchen unterwegs...bißl BioTofu...
    gleich gibt's noch Gemüse-Nudel-Topf und Knorpel oder Sehne zum kauen...
    Als Betthupferl vermutlich je ein Stückchen Dentalstar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!