Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen Josera mit ein paar Krümeln Katzenfutter
Heute abend:
Entenschenkel
Karotten
Apfel
Leinöl
Flocken - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Edit by Mod: Aufgrund des Verdachts der Eigenwerbung gelöscht.
-
Heute gab's Rinderhack mit Äpfeln und Möhren.
Auf der Heizung liegt Brot zum trocknen, wird später als Snack verfüttert. -
Hier heute Lupo Natural, roher Putenmagen, Rest Kartoffel, Petersilie, Sesamöl, Curcumin, Algenkalk
Morgen wieder TroFu, angekochtes Ei, Mairübchenblätter, ged. Beeren, kleines Kauteil -
Heute früh gab es Wildwürfel (getrockenete kleine stücke) sowie ein bisschen Lupo Sensitive. Später gibt es Terra Canis Wild Sensitive.
-
-
Morgen die letzte Tüte des aktuellen Fleischmixes (morgen mach ich neu) dazu Möhre, Zucchini, Kiwi, Apfel, Pfannkuchen (übrig geblieben von mir), Leinöl
zwischendurch ein Stück getrocknetes Huhn
abends Platinum Lamm und Reis
jetzt kaut sie an einer harten Scheibe Brot. -
Heute gabs rinderhack (roh), war von der Lasagne über, Glas Karotten, Eigelb, bissl Pizzarand und Leckerlies

-
Acana mit Buttermilch
Rindersuppenfleisch fett mit Zuchini, Karotten, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
1 getr. Hühnerhals.
-
Zitat
1 getr. Hühnerhals
.
wie lange kaut Deiner an nem Hühnerhals?Ich erhöhe heute um ein paar Stücke rohen Tintenfisch, die beim Kochen abgefallen sind
Mag sie - "Überraschung" (dafür doch kein Kauteil) -
Juhuu...genialer Thread!!!!
Hab ihn komplett durchgeackert und mich deshalb jetzt auch im Dogforum angemeldet
Hier fühlen wir uns richtig wohl!!!
Aaaaaaaalso:
gestern früh: Lunderland Maulfleisch mit Jogi und Gemüseflocke
zwischendurch je 1/2 Dentalstar, 1 getrockneten Hühnerhals und Leckerchen (Lukullus, Trainingsdrops...)
abends: Lachskomplettmenü mit Apfelmus und je 1/4 Kartoffelpuffer
Betthupferl: Ebbes' Gutsheute früh: Dose Herrmanns's Fisch mit Jogi und Chlorella
zwischendurch: Hühnerhals, Dentalstar, Leckerchen (Lukullus, Trainingsdrops, HappyCat BioHuhn...)
abends: Huhnkomplettmenü mit Hüttenkäse und Apfelmus und 30KräuterGarten, zum Nachtisch bisl Käse
Betthupferl: wahrscheinlich Wolfsblut Kräcker Känguru
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!