Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Lukullus Gustico Kalb, roher Hering, ged. Gemüse ( Fenchel, Tomate, Paprika), Weizenkeimöl, Curcumin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zum Frühstück gab es heut je ne halbe Kartoffel mit nem Löffel Quark. Unterwegs gibt es nachher Happy Dog Neuseeland und für heut Abend hab ich Pansen aufgetaut.
-
Heut Morgen: Jogi mit Hirseflocken und Möhrengranulat, Hanföl und Komplement
Heut Mittag: Je 1 Hunter Milk-Bone S
Zwischendurch: Jeffo's Kekse
Heut Abend: wahrscheinlich Rest Bubeck Rind Dose mit Hütenkäse-Häubchen o.ä.
-
Acana pacifica + 1/3 Banane
Lammbrust mit Karotte, Pflaumenkompott, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
rohe Zucchiniwürfel zum Suchen.
-
Leia hatte heute einen Schlemmertag:
morgens: 1/2 Salamibrötchen von mir, Putenfleisch mit Reis
aus dem Futterbeutel: Terracanis Nassfutter (sie liebt das so), getrocknetes Hasenfleisch
abends: Rest TerraCanis, Thunfisch -
-
Lukullus, eine überreife Banane, ein paar Maiskörner und einen Löffel Öl.
Mein Besuch war leicht irritiert über die Hundemahlzeit.

-
Heute ist endlich der neue Sack Marp holistic Lamb & Rice angekommen. Das war das Abendbrot. Morgens gabs ein Kürbisbrötchen, zum Training Leberkäse und Apfel und zum Knabbern vorhin ne Möhre.
PS: Ich liebe den Thread. Tolle Anregungen :) Hätte auch nicht gedacht, dass so viele querbeet füttern. Hab mich schon für wahnsinnig gehalten. Werde den Einweisungstermin jetzt auf später verlegen.
-
Nach 3 Tagen mit einer 800g Dose Rocco gabs heute wieder einen selbst zusammengestellten Fleischmix. Dazu morgens Haferflocken, Leinöl, Kokosflocken, Möhre, Zucchini, Apfel Kiwi
Und abends Kartoffelbrei.
Zwischendrin ein Stück getrocknetes Huhn und eine Kälberblasenrolle.vom Handy gesendet
-
Frühstück Platinum
Übern Tag einige Frolic
Gleich den Rest Nudelsalat von gestern, ne Hand voll Spaghetti von heute und Hüttenkäse
-
Nachdem es gestern nur ganz langweilig Platinum auf der Abendrunde gab, war ich heute früh wieder etwas kreativer. Gab 130g Hermanns Bio Rind, dazu Restnudeln (Spaghetti), bisschen geriebene Zucchini, weil sie keiner von uns isst, und ein rohes Eigelb drüber. Finde den Thread hier super, habe mir schon super viele Anregungen geholt und habe das Gefühl, dass mein hund keine Probleme mehr mit der Verdauung hat, seit ich aufgehört hab, mir so einen Kopf drum zu machen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!