Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Stück Brötchen mit viel Butter
Kartoffelknödel
Dose Rocco Rentier
Karottenmix -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da ja Sonntag ist: Wir haben gestern Pizza selber gemacht und die Ränder hat Milo heute bekommen. Mit etwas "Gemüsemix" aus dem Babygläschen. Heute Abend mache ich Bohnengemüse mit Olivenöl im Ofen. Davon wird er auch etwas zum Platinum Trockenfutter bekommen. Sonst alles unspektakulär.....
-
Räucherlachs mit Buttermilch
Lammhack mit Karotten, Kartoffel und Pflaumen, Kokosflocken, Bierhefe, ESP, Biotin, Rapskernöl
2 Käse-Schinken-Kekse.
-
Gestern gab morgen gab es wie immer real nature Dose und abends gab es für Fozzy nix wegen Durchfall und Kira hat nochmal dose bekommen.
Zum Frühstück gab es für Fozzy in fencheltee gekochte Karotten-Haferflockenpampe und für Kira Dose. Heute Abend wird sich zeigen aber wahrscheinlich den Rest der Lampe mit ein bisschen gekochtem Fleisch -
Zitat
den Rest der Lampe
Hihi ich weiß was du meinst keine Sorge. Aber vorsicht mit den Scherben
-
-
früh gab es Joghurt, Trockenfutter und Gurke
mittags einen Kong mit Nassfutter RealNature und heute abend den Rest Trockenfutter mit Kartoffeln und Brokkoli. -
Gestern: Acaca TroFu, Geflügelinnereieneintopf, Zusätze
Heute: TroFu, Kartoffeln, Hüttenkäse, Weizenkeimöl, Bierhefe, Curcumin
Morgen: Rest Nudeln, Hüttenkäse, Butter, Leinöl, Ei, Beeren, Kresse, Petersilie -
1 Minifrikadelle mit Buttermilch
Putenkeule, Karotte, 8-Kräutermix, Kokosflocken, ESP, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
1 Schinken-Käse-Keks.
-
ESP? Ist das gut? Vielleicht die Erklärung, warum Marder unsere Autos immer so lecker finden?
Ne, sorry, aber was ist das denn? -
Kartoffelstampf mit Ziegenmilch
Stichfleisch mit Karotte und Wildkräutern, Schuß Lachsöl
TroFu-Leckerchen auf dem Spaziergang und ein Stück getrockneter Pansen Mittags -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!