Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hallo zusammen,
ich lese hier schon ein wenig länger mit und hab da mal ne Frage:
Wie macht ihr das denn mit den Mengenangaben, wenn ihr bspw. morgens TF füttert und abends dann etwas ganz anderes (so mache ich das gerade nämlich)? Manche hier kochen doch abends auch mal für ihren Hund, wenn ich das richtig verstanden habe... Nehmt ihr dann einfach die Hälfte der Tagesration an TF und wie berechnet ihr dann den Rest? Oder einfach nach Gefühl? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabrina, ich hatte dir dazu ja schon geantwortet. Wüsste nicht wie man das anders machen sollte, als einfach jeweils die Hälfte zu geben
Hier gabs heute ganz untypisch und langweilig 2 mal Trofu. Platinum Lamm. Morgens aus der Hand, abends aus dem Futterbeutel. Zwischendurch Joghurt mit Leberwurst als Leckerlie.
-
Bin ich froh, das ich nicht der einzige Allesfütterer bin. Ich dachte schon es gibt nur Barfer. Meistens koche ich für meine Hündin. Zwischendurch gibt es Trockenfutter als Leckerle. Gibt es viel Leckerle gibt weniger von gekochtes.
-
Zitat
Hallo zusammen,
ich lese hier schon ein wenig länger mit und hab da mal ne Frage:
Wie macht ihr das denn mit den Mengenangaben, wenn ihr bspw. morgens TF füttert und abends dann etwas ganz anderes (so mache ich das gerade nämlich)? Manche hier kochen doch abends auch mal für ihren Hund, wenn ich das richtig verstanden habe... Nehmt ihr dann einfach die Hälfte der Tagesration an TF und wie berechnet ihr dann den Rest? Oder einfach nach Gefühl?hey,
ja so ungefähr mach ich das. Wenn ich zb. Köbers und Fleisch mische, gibts halbe Tagesration Köbers und halbe Tagesration Fleisch. Wobei ich eigentlich nie wiege, rechne, messe... so pi mal daumen, wenn die Rippen plötzlich weg sind gibts ein paar Tage wieder wenigerhab gestern ein ganzes Kilo (!!) frischen Blättermagen verfüttert (an meine zwei 17kg und 20kg Hunde) - heute gibts sparration. morgens Köbers Brei, heut abend nur Hüttenkäse
-
Ich fütter 3/4 Frischkost und 1/4 Trofu ..... bei der Frischkost orientiere ich mich beim Fleisch an der
2%-Regel und davon eben 3/4 (pi mal Daumen), Gemüse füttere ich mehr .... Trofu 1/4 der Herstellerangabe
(hab ich am Anfang abgewogen)gestern war Diättag und Karli not amused
1/2 Joghurt natur
Karotten mit 1/2 Joghurt natur, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, ESM, Rapskernöl
1 Streifen getr. Entenbrust.
-
-
Kartoffelknödel
1/2 Ei
Dose Rocco Menü Rind
Butter
Banane -
Acana mit Buttermilch
Rinderhack + Hühnerleber, Karotte, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
1/2 hartes Ei.
-
Danke euch allen für eure Erfahrungen!
Dann fahre ich ja auch gut, gebe morgens max. ne 1/2 Tagesration TF (wir haben so viel Spaß am Futterbeutel und da bietet sich TF ja am besten an) und abends koche ich für ihn.@ MelanieR: Ja, ich weiß, dass du mir schon mal darauf geantwortet hattest, aber ich dachte, vielleicht erzählen mir noch andere, wie sie es machen und so war es jetzt ja auch.
-
früh:
Wolfsblut Trockenfutter
Reis, Möhre und 1Tl Leinölunterwegs gibt es später noch den Rest Trockenfutter und abends Kartoffel, Joghurt, gekochtes Ei und bisschen Lachs.
-
Josera Trockenfutter
Hüttenkäse mit Haferflocken
Spiegeleigesendet von meinem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!