Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Da ich mal wieder verpennt hab, rechtzeitig TroFu zu bestellen, gibts die nächsten Tage tatsächlich ALLES.

Gestern Abend Discounter-TroFu, Hüttenkäse, ein Ei und 3 Scheiben Knäckebrot. Über den Tag verteilt 2 Portionen Fleischwurst zum Clickern.

Hundi freut sich über die Dusseligkeit ;)

• Heute morgen gabs diverse Sorten Josera (2 kriegen Fitness und 2 Optiness)

Heute abend dann auf 4 Näpfe verteilt:

Selbst gemachte Nudeln
    Dose Rocco Huhn
    Joghurt
    Gemüsemix
    1 großer Löffel Butter der heute morgen auf den Boden gefallen war :headbash:

• Frühs hat er sein Platinum mit etwas Hüttenkäse bekommen und Quargler als Topping.

Da ich ja so ein Suppen- und Eintopffreak zu dieser Jahreszeit bin, gabs abends: Eintopf mit Karotten, Petersilienwurzel, Sellerie und Suppengrün, als Fleischeinlage Putenwiener. Und selbstgemachte "Frittaten".

Als Vorspeise gabs für den Hund zwei Karotten (und ein paar Frittaten als Belohnung), Hauptgang etwas Eintopf (mit extra Wienerstückchen, aber wenig Frittaten ;) ) und als verspätete Nachspeise ein Rinderhuf mit Hüttenkäse gefüllt (davor eingefroren)

Wir haben das Sonntagsfestmahl auf Samstag vorgezogen :lol:

• Vom kranken Nachbarshund :sad2: der es nicht frisst haben wir ne halbe Dose Terra Canis geschenkt bekommen

Also gab es heute morgen:

Terra Canis Wild
    Letzten Rest Rocco Huhn
    selbst gemachte Nudeln
    Karottenmix
    Butter

Übrigens finde ich persönlich den Geruch dieser Luxusdose nicht soo gigantisch wie ich durch Internetberichte erwartet habe.Und die Hunde auch nicht glaube ich....

• Morgens gabs Josera Festival
    Mittags Quark mit Apfelmus (Rest von meinem Nachtisch)
    für abends habe ich den Fleischmix der Woche mit Kartoffeln, Leinöl und einem Eigelb vorbereitet.

vom Handy gesendet

• Gestern 2x Lunderland Steinbeißerdose mit rote Beete, Rotkohl, Kräutern, Zusätzen
    Heute zum Frühstück Semmel- und Kartoffelknödelreste mit Butter, Rucola, Petersilie, Oregano, nachmittags Dosenrest mit den gleichen Beilagen
    Morgen mal wieder Acana TroFu, nachmittags weiß ich noch nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!