Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Fleischmischung der Woche, dazu morgens Reisflocken und ein Eigelb und abends Kartoffelflocken, saure Sahne, Leinöl und Sellerie/Fenchel/Apfel/Birne.
Und eben den Fleischmix für nächste Woche zusammengestellt: Rind, Truthahn, Bio Blättermagen, Innereien, Eierschale
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, hab auch mal wieder Zeit zum schreiben.
heut morgen: Rind Muskel/Pansen mit Karotte/Apfel/Kartoffel/Spinat dazu Eierschale aus dem Mörser und einen Schuss Sahneabends dann Köbers Pampe mit bisschen Bosch Welpenfutter - muss langsam mal weg, Lia iat bald kein Welpe mehr
-
Heute Morgen gab es Josera mit Nassfutter vom Discounter
Heute Abend körnigen Frischkäse mit Buttermilch und Haferflocken dazu bissl Josera dazu.
-
Ich frag mal flott hier: darf Hund gemischtes Hackfleisch (50/50 Rind/Schwein) bekommen, wenn es gut gebraten/gekochte ist?
Wir haben dauernd von den 500g Päckchen mal 100-200 g übrig und ich trau mich nicht so recht weil eben Schwein mit drin ist...Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Ich frag mal flott hier: darf Hund gemischtes Hackfleisch (50/50 Rind/Schwein) bekommen, wenn es gut gebraten/gekochte ist?
Wir haben dauernd von den 500g Päckchen mal 100-200 g übrig und ich trau mich nicht so recht weil eben Schwein mit drin ist...Sent from my iPad using Tapatalk
klar, warum nicht. Hier gibt es auch ab und an mal Schwein (gar). In dem meisten günstigeren Fertigfutter welches nicht vollkommen deklariert ist, dürfte der größte Anteil Schwein sein, da am Billigsten. Dann gibt es aber auch hochwertigere Futter, die offen Schwein deklarieren, z. B. Magnusson, Orijen und andere, die mir grad nicht einfallen.
Hier heute morgens Lupo Natural Mahlzeitknochen, nachmittags weiches Ei mit Rest Patinakenbrei, gedünsteten Beeren, Zusätzen.
-
-
Hier gab es heute ein dickes Rindfleischsüppchen , mit ausgelöstem Mark
, was für ein Festessen..
In der Suppe waren Sellerie, Apfel, Karotten, Zucchini, Fenchel, Kohlrabi, Haferflocken und Kartoffeln, abgerundet mit Lachsöl! Als Topping gab es einen großen Klecks Hüttenkäse oben drauf
Die Näpfe waren schneller leer, als ich sie hinstellen konnte....LG Britta
-
Morgens Fleischmischung der Woche mit Kartoffelflocken und Joghurt, abends Josera Festival mit übriggebliebenen Vollkornnudeln mit Spinatsoße.
Zwischendrin 2 getrockneter Schweinedarmsticks. -
Bei uns gabs heute auch Suppe. Marktsuppe. Mit Maultaschen, Markklöschen und Griesnockerl, Karotten, Sellerie und Wiener. Mei, des hod eam gschmeckt!!!!! Uns natürlich auch
-
Hier gabs stinkenden grünen Pansen mit Olewo Karotte und Olivenöl...
-
Zum Frühstück gabs je ne halbe Dose Granatapet mit nem Löffel Joghurt.
Unterwegs wird es Purizon geben und für heut Abend hab ich nen Innereienmix zum Auftauen rausgelegt. Was es dazu gibt weiß ich noch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!