Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
heue Abend... Wildschwein mit Soße und Kartoffeln..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
heue Abend... Wildschwein mit Soße und Kartoffeln..
Das hätte ich auch gerne gehabt
Heute Abend gab es:
Josera TroFu
Hüttenkäse mit pürierten Salatblättern
Vollkornbrot mir Leberwurst -
Karottenmix
Kartoffeln (es gibt Kartoffeln im Glas - das war mir neu aber nun stehen sie hier)
Dose Rocco Rentier
Leinöl -
2 Sch. Veggiewurst und Buttermilch
Hühnerherzen, Hühnermilz, Hühnerblut, Karotten, Kartoffel, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
3 Hühnerherzen als Naschi.
-
Heute früh gabs Trockenfutter (Real nature Adult) 140g
Zwischendurch ein Kauknochen, Dein Bestes Dental (DM)Jetzt gibts gleich Spinat mit Kartoffeln und Ei für alle
-
-
Heute morgen gab es Trockenfutter. Nachmittags einen Kong mit Nassfutter.
Heute Abend gibt es dann noch Nudeln, Gurke und Salat püriert mit dem Rest Nassfutter.gesendet von meinem Handy
-
heute abend nen leckeres Leberwurst-Brot
-
Ich kann mich zum ersten Mal auch hier einreihen:
Also gestern abend: Nassfutter mit Möhre und Heilerde
Heute Früh: Trofu mit Kohlrabi-Blättern, Joghurt und Apfel - schmeckt nicht... hmh
-
Zitat
Trofu mit Kohlrabi-Blättern, Joghurt und Apfel - schmeckt nicht...Hi,
also so eine Zusammenstellung schmeckt wahrscheinlich den wenigsten Hunden
Wenn du ab und zu mal was Eigenes zusammenstellen möchtest, dann sollte es schon ein wenig "System" haben(..... also keine wilden seltsamen Mischungen), sondern eher mal ein kleines (ausgewogenes) schmackhaftes Menü.Den Kohlrabi könnte man z.B. schälen und und zusammen mit einem Markknochen oder Gänseshmalz dünsten und schon hat das ganze mehr Geschmack. Dazu dann den rohen geriebenen Apfel mit hinein oder 1-2 kleine Stücke Apfel mitkochen. Dann einen Löffel Joghurt dazu und das ganze mit zerbröselten Pumpernickel bestreuen......fertig
Jetzt kennst du auch den Unterschied zwischen dem Thread hier und der elitären( etwas schrägen) Hundeküche.....einen Klick weiter
-
Ich persönlich würde auch kein eh schon stark übervitaminisiertes TroFu (was die Meisten sind) mit noch mehr Vitaminen anreichern. Lieber Fertig - und Frischfutter getrennt füttern, anteilmäßig auf den Bedarf berechnet -oder seht Ihr das anders? Wobei m. E. gegen eine reine Proteinanreicherung, je nach den Werten, nichts spricht.
Hier heute morgens TroFu (wie immer eingeweicht), später roher Kabeljau, gedünsteter Wirsing, Butter, Kürbiskernöl, Bierhefe, Curcumin, Algenkalk.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!