Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Na, dann hab ich ja wiedermal alles richtig gemacht *Ironie aus*
Wie bringe ich denn System rein? Eigentlich habe ich gehofft, dass ich ins TroFu/NaFu immer einfach Sachen die ich eh so da hab, roh mit rein mischen. So einfach ist es also doch nicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich gebe entweder Trockenfutter oder etwas anderes. Bei dem anderen habe ich auch noch kein "system" iwelchr Reste gebe ich aber auch zum TroFu oder das gibts zwischendurch mal in den Napf :)
gesendet von meinem Handy...
-
Frühstück: Fleischmischung der Woche mit Haferflocken
Zwischendurch: Kälberklasenrolle
Abends: Kelle Brokkoli-Kartoffelsuppe mit ein paar Erbsen und Möhren aus der Dose und ein Stück Putenhals
Gleich zum Training: Platinum -
Zitat
Wie bringe ich denn System rein? Eigentlich habe ich gehofft, dass ich ins TroFu/NaFu immer einfach Sachen die ich eh so da hab, roh mit rein mischen.Naja.....unter "System" verstehe ich sinngemäß eine eher harmonische Zusammenstellung des Futters
Natürlich muß das kein ausgeklügeltes Menü sein, aber ein paar Regeln würde ich vielleicht doch beachten.
Trofu z.B. gilt ja allgemein als Vollnahrung und ist in der Regel auch ausreichend vitaminisiert und aromatisiert. Da würde ich nix mehr hineinmischen.
Beim NF ist das anders. Das kannst du prima mit Essensresten, wie Nudeln, Kartoffeln, Reis oder gekochten Gemüseresten ergänzen.
Was meinst du denn mit roh untermischen?LG
-
Acana mit Buttermilch
1/2 Dose Rinti Pansenmit Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Lachsöl
Rinderkopfhaut zum Nagen.
-
-
morgens: Trockenfutter eingeweicht
nachmittags: 1/2Dose Realnature aus dem Dummy
abends: Trockenfutter, Joghurt und 1/4 Banane -
Morgens: Trockenfutter mit möhrenpampe
Abends: Pute, Möhren und Reis mit ButterLG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Morgens: Rocco Classic Rind mit grünem Pansen
Unterwegs (Vormittags): Inhalte meiner Tasche
: Bosch Adult Mini Light, Frolic Unterwegs Geflügel, Happy Dog Strauss und Kartoffel, Pro Plan Duo Delice, getrocknetes Hühnchen, getrocknete Ananas, Kaustreifen von Aldi, Babybrei aus der Futtertube...
Abends: Rocco Classic Rind mit grünem Pansen + Gemüsematsche (Möhre, Kartoffel, Distelöl, Prise Salz), getrocknete Lunge, Rindersehne.
-
Reispops
Dose Rocco Huhn
Gemüse Mix
LeinölUnd dann noch auf 4 Naepfe verteilt
1 Ei
1/2 Hot Dog vom Menschenessen -
Heute morgen gab es:
Rohe Gänsbrust dazu Möhren und Erbsen mit Hüttenkäse :)
Rohe Gans dürfen die doch oder? Dürfen die auch die rohen Knochen zum knabber haben? *grübel*
Mir ist aufgefallen dass die beiden weniger Häufchen machen wenn ich denen etwas koche als wenn dir das Trockenfutter bekommen. Ist das bei euren Hunden auch so?
gesendet von meinem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!