Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Zitat
Über Weihnachten gabs für Batman Schlemmermenü, da immer was für ihn abgefallen ist zB vom Karpfen, vom Wildfleisch sämtlichen Beilagen, Gemüse usw.
Heute gabs wiedermal RN Dose - sein Blick sprach Bände: "Äh, sorry Frauli, aber ich glaube du hast dich geirrt, ich hab was anderes bestellt."
Gefressen hat ers natürlich trotzdem.
So ähnlich liefs die Tage bei uns auch
Plan für heute:
Joghurt mit Banane & Waldhonig
Rinderbrust fett, Kürbis, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, ESM und Kürbiskernöl
1 Entenbruststreifen getr..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also Mira hat heute morgen 400g Terra Canis Wild bekommen mit etwas wasser.
Heute abend gibts die zweite hälfte.Evtl kann mir jemand sagen was ich noch im Kong eingefrieren kann... vom Quark mit Fleischwurst hat sie durchfall bekommen
-
Heute morgen ein gekochtes Ei mit gedünsteten TK Beeren und Kräutern, nachmittags Rest abgespültes Lamm vom Indisch bestellen und Rest Kartoffelpü (mit reichlich Butter
) plus Zusätze
Morgen wird's tagsüber sparsam, vegetarisch und fettarm geben, da um Mitternacht dann reichlich Kausnacks angesagt sind (funktioniert bei dem kleinen Gierschlund hervorragend als Ablenkung)
-
Zum Jahresende hab ich hier die Hundeschublade aufgeräumt.Es gab:
Hundewurst
2 Tüten gekocht e Fleischwuerfel die eigentlich Leckerli waren (Keine Ahnung was ich glaube Leber und Lunge)
Reste von Frühstück des Junior (Landfleischdose)
Kartoffel
Karottenmix -
Morgens 1/4 Dose Real nature mit ein paar Gnocchi und Joghurt.
Zwischendurch Fleischwurststücke
Abends Hühnerleber und Hühnermagen gekocht mit Zucchini und Reisflocken und etwas abgepultes Fleisch vom Silvesterbrathähnchen meiner Mutter.vom Handy gesendet
-
-
Weihnachten & Feiertage waren hier auch absolutes Hundeschlämmerparadies
Wild, Gans sämtliche Reste wie Knödel, Kartoffeln und Butter Gemüse
Und Silvester und Neujahr waren ähnlich.
Silvester gab es Rind und Hühnchen das vom Raclett übrig war & gestern gab es Tonnen von weiß wursthaut
Heute morgen war das Frühstück normal. Beide real nature Dose (kiri bekommt noch junior) mit Amaranthflocken.Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
Meine Beiden haben die Feiertage kulinarisch auch sehr genossen
Von Knödeln, Spätzle, Fisch, Gemüse und was es sonst so leckeres gab ist etwas für die Stinker abgefallen.
Heute war und wird es dagegen wieder schrecklich "langweilig"
Frühstück: Trockenlunge und gekochte Kartoffeln von gestern Abend
Unterwegs: Jogurth aus der "Futtertube"
Abends: Schlund/Gurgel mit Gemüseflocken, Bierhefe, Seealgenmehl, Dorschlebertran -
Heute 2 x Wolfsblut Wide Plain Pure Dose mit Pastinaken-Babygläschen, einmal noch mit TK-Kräutern, einmal noch mit Tomatenmark und Curcumin.
-
Zitat
Evtl kann mir jemand sagen was ich noch im Kong eingefrieren kann... vom Quark mit Fleischwurst hat sie durchfall bekommenhatte ich übersehen...
Im Prinzip alles was man reinstopfen kann und weder zu flüssig noch zu trocken ist und was sie verträgt
Normales Nassfutter geht auch.
Weitere Inspirationen z. B. hier
https://www.dogforum.de/kong-womit-bef…asz-t59468.html
https://www.dogforum.de/kong-einfrieren-t17299.htmlIst Deine sonst Quark gewohnt? Damit hatte ich es am Anfang auch übertrieben...aber inzwischen verträgt sie kleinere Mengen sehr gut.
-
Hier gab's heute Morgen Reis mit Hühnchen und abends Haferflockenbrei mit Apfelmus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!