Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Heute morgen gabs
Karottenmix
Reispops
Dose Rocco Wild - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Heute morgen gabs 1/4 Dose Terra Canis + Reste vom Putenschinken
Heute abend gabs Truthahn (gewolftes Frostfleisch) gekocht mit Kürbis, etwas Haferflocken, etwas Olivenöl, ganz wenig Knoblauch, Rosmarin und Eierschalenpulver -
Zum Frühstück gab es grade für beide Karoffeln-Eier Omlett und rohe Hühner Herzen mit Banane
und Joghurt und heute abend gibt es Rinderfilet mit Vollkornnudeln und Zuccini-Apfel-Sellerie-Möhren Einkochbreich :grin:Rechtschreibfehler sind zur Belustigung

-
Heute morgen gibts Josera - Pech gehabt

Für heute abend vorbereitet:
Hühnerherzen
Kartoffelklöße die noch für morgen reichen
Gemüsemix
Ein Mix aus 2 Bechern Naturjoghurt und 1 Becher Creme Fräiche
-
zum Frühstück kleiner Rest Schafpansen mit Stück Kartoffel, Zusätze, für heut Nachmittag hab ich ein Hipp-Menü mitgenommen (Kürbis, Kartoffel, Biorind) und dann gibt's sicher noch reichlich nebenbei

-
-
Frühstück: gefüllte Rinderhufe
Zum Abendmahl wird es Gnocchi, Elchfleisch, gedünstete Karotten, Lachsöl, Eierschalenmehl, Bierhefe und Seealgenmehl geben. Und sicher gibt es noch was Gutes von Oma und Opa extra ;-) -
Über Weihnachten gabs für Batman Schlemmermenü, da immer was für ihn abgefallen ist zB vom Karpfen, vom Wildfleisch sämtlichen Beilagen, Gemüse usw.
Heute gabs wiedermal RN Dose - sein Blick sprach Bände: "Äh, sorry Frauli, aber ich glaube du hast dich geirrt, ich hab was anderes bestellt."
Gefressen hat ers natürlich trotzdem.
Außerdem gabs gestern dann noch ein bisschen Rehlosung beim Waldspaziergang.
-
Fleischmischung der Woche (gekochtes Schwein, gekochter Hühnerschenkel, Dose Sardine, Blättermagen, Innereien, Eierschalenmehl)
dazu heute
Haferflocken,
Fenchel, Sellerie, Apfel, Birne
und Leinöl -
Über die Feiertage wurde hier ein Paket Kartoffelknödel, 1 Paket Hühnermäge und ne Dose Rocco vernichtet

Und heute morgen gabs Rocco Rind Pur mit Kartoffeln
Ab morgen gibts wieder was ordentliches

-
Heute gab es / wird es geben:
Morgens: Joghurt mit ein paar Löffeln Kräutertee
Mittags: Pute mit Reis, Möhren und Petersilie
Abends: HaferflockenZwischendurch paar Leckerlies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!