Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück und Mittagessen: Trofu-Restemix mit Rinti Bio Pute
Abends: Trockenente und ein Stück Möhrchen zum knabbernZwischendurch gabs Junkfood: Hundeweihnachtskekse (Gratisbeilage und zu schade zum wegwerfen) und Kauknochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Allesfütterer, was gabs heute bei euch? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
2 Würfel Schweizer Käse, 1 Sch. Hähnchenbrust
Wildlachs, Karotte, Kräutermix, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Butter
Hühnerrückenkarkasse, 1 Käsestern.
-
Heute gab es zwei Mal Futter weil ich nicht wusste dass Herrchen schon gefüttert hat
Hunde haben soich gefreut lol
Von mir gab es Rinti NaFu mit Thunfisch
-
Frühstück: Rinti filetto Huhn mit Gemüse
Zwischendurch: Kauknochen mit Pansenfüllung
Mittags: Trofu
Abends: Möhre -
fette Hühnerhaut
Wildlachs, Karotte, Apfelmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Eierschalenmehl
1 Käsestern.
-
-
Frühstück: 1 Napf Milch + Leberwurstbrötchen
Mittag: Hirschknochen (Rippchen)
Abends: Kalb+Hirsch gekocht mit Möhren,Zucchini und Lunderland FlockenMorgen kriege ich vom Ross-Schlächter Knochen + Fleischreste-da geht der Dicke wieder richtig steil
-
Acana mit Buttermilch
Fleischiger Hühnerrücken, Karotte, Aprikosenmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
1/2 Apfel.
-
Hab gestern ne Schafpansen-Dose aufgemacht.
Also heute in der Früh wieder mikrogewellten Schafpansen....urgs, was tut man nicht für den Hund, mit Rest Kaisergemüse, nachmittags gibt's aufgetaute Hühnersuppe, Zusätze. -
Zum Frühstück gab´s heute Wolfsblut Ente. Unterwegs hatte ich ZiwiPeak dabei und zum Abendessen gab es Blättermagen
mit Eierschalenmehl und Lachsöl
-
Trockenfutter mit Hüttenkäse
Dentastix und Schlund
Reis mit Zucchini-Hack-Auflauf
Mit Kräuterpulverchen und Grünlippmuschel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!