Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Frühstück und Mittagessen: Trofu-Restemix mit Rinti Bio Pute
Abends: Trockenente und ein Stück Möhrchen zum knabbernZwischendurch gabs Junkfood: Hundeweihnachtskekse (Gratisbeilage und zu schade zum wegwerfen) und Kauknochen
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2 Würfel Schweizer Käse, 1 Sch. Hähnchenbrust
Wildlachs, Karotte, Kräutermix, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Butter
Hühnerrückenkarkasse, 1 Käsestern.
-
Heute gab es zwei Mal Futter weil ich nicht wusste dass Herrchen schon gefüttert hat
Hunde haben soich gefreut lolVon mir gab es Rinti NaFu mit Thunfisch

-
Frühstück: Rinti filetto Huhn mit Gemüse
Zwischendurch: Kauknochen mit Pansenfüllung
Mittags: Trofu
Abends: Möhre -
fette Hühnerhaut
Wildlachs, Karotte, Apfelmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Eierschalenmehl
1 Käsestern.
-
-
Frühstück: 1 Napf Milch + Leberwurstbrötchen
Mittag: Hirschknochen (Rippchen)
Abends: Kalb+Hirsch gekocht mit Möhren,Zucchini und Lunderland FlockenMorgen kriege ich vom Ross-Schlächter Knochen + Fleischreste-da geht der Dicke wieder richtig steil

-
Acana mit Buttermilch
Fleischiger Hühnerrücken, Karotte, Aprikosenmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
1/2 Apfel.
-
Hab gestern ne Schafpansen-Dose aufgemacht.
Also heute in der Früh wieder mikrogewellten Schafpansen....urgs, was tut man nicht für den Hund, mit Rest Kaisergemüse, nachmittags gibt's aufgetaute Hühnersuppe, Zusätze. -
Zum Frühstück gab´s heute Wolfsblut Ente. Unterwegs hatte ich ZiwiPeak dabei und zum Abendessen gab es Blättermagen
mit Eierschalenmehl und Lachsöl -
Trockenfutter mit Hüttenkäse
Dentastix und Schlund
Reis mit Zucchini-Hack-Auflauf
Mit Kräuterpulverchen und Grünlippmuschel - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!