Allesfütterer, was gabs heute bei euch?
-
-
Hähnchenbrust mit Rindfleisch gekocht mit Möhrchen, etwas Brokkoli, Kartoffeln und Reis, natürlich mit viel guter Brühe.
das über den ganzen Tag verteilt :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Putengeschnetzeltes
Apfel
Stück Hundewurst
Joghurt -
Dentastix
Wolfsblut
Wildfleisch mit Gemüseflocken, Lachsöl, Eierschalenmehl, Bierhefe und Seealgenmehl -
Herrmanns Rind, Hüttenkäse
roher Kabeljau, gedünsteter Spinat, Beeren, Kräuter, Kürbiskernöl, Algenkalk, Propolis, Curcumin -
Wegen gestriger Spuckerei gibt es heute das Fleisch eines gekochten Putenschenkels mit ordentlich Brühe und etwas Wurzelgemüse. Dazu morgens Reis- und abends Haferflocken.
vom Handy gesendet
-
-
Gestern gab es das erste Mal Suppe für die beiden.... ein Bund Suppengemüse + Rinderleber.
Hätte nie gedacht dass das gefressen wird, aber es wurde verschlungenMorgen gibt es das gleiche nur mit Hähnchen anstelle von Rind.
-
Morgens: Rührei-Reste vom Frühstück im Brötchen
Mittags: Putenhals
Abends: Hühnerherzen mit Gemüde und Haferflocken
-
1 Sch. Esromkäse, 1 Sch. Rinderzunge
1 grüner Hering, Karotte, Banane, Apfelmus, Kokosflocken, Bierhefe, Biotin, Rapskernöl
Haut vom Wildlachs.
-
Ich hab den Eindruck, dass die Kleine momentan doch wieder mehr Kohlenhydrate braucht, vielleicht wegen Winter
Aber abends ist sie derzeit so zickig, dass ich mal wieder die Glückshormonzufuhr erhöhe
Also heute morgens Haferflocken mit Milch und Hüttenkäse, Tomatenmark.
Nachmittags wird´s Rest von saurer Lunge (abgespült) geben mit altem Sesambrötchen, gedünstete Beeren, Zusätze -
Hier gabs gerade
Dose Rocco Menü Geflügel, Rind, Gemüse, Reis
Naturjoghurt sattNotiz an mich: Demnächst wieder die normalen Dosen kaufen. Soo prickelnd find ich das Menü nicht. War ja zum Glück nur nen Probierpaket
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!